Ohje :O
Nur 7/10 von Eurogamers --> http://www.eurogamer.net/articles/2013-11-20-forza-motorsport-5-review
Wenn ich das richtig lese, dann sollen die Driveatare wohl ziemlich nerven, da viele Leute zu agressiv fahren und die "KI" so zum Rammen neigt. :/
Beruhigende Nachrichten:
IGN 8,8/10 --> http://www.ign.com/articles/2013/11/20/forza-motorsport-5-review
gamespot 9/10 --> http://www.gamespot.com/reviews/forza-motorsport-5-review/1900-6415570/
... wobei auch gamespot die Driveavatar-Problematik anspricht. Da bin ich ja mal gespannt.
Ergebnis 71 bis 80 von 376
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20.11.2013, 16:04 #71
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Geändert von TheGreenChris (20.11.2013 um 16:08 Uhr)
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22.11.2013, 05:21 #72
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Ich freu mich zwar auf das SPiel aber wenn ich sehe das Forza 5 downgrades grafisch erleiden musste. Da vergeht mir meine Freude teilweise wieder.
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22.11.2013, 07:43 #73
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Das mit den Drivatars wird sich im Laufe der Zeit noch einpendeln.
Hoffe ich zumindest!
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22.11.2013, 10:08 #74
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Ich freu mich auf Forza 5 und werde es heute Abend direkt antesten. Dennoch hoffe ich, dass die Driveavatare realistisch agieren. Ich fande die Idee von Anfang an gut, aber das die KI zum rammen animiert wird, darauf wäre ich nie gekommen
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22.11.2013, 10:15 #75
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Na ja das ist eine Gefahr die von Turn10 offensichtlich nicht so bedacht wurde. Forza ist durch die zahlreichen Möglichkeiten was Fahrhilfen (und nicht zuletzt die Optik) usw. angeht natürlich auch ein Rennspiel für die Massen und nicht nur die Simulationsfans.
Allein in den Pre-Launch-Streams habe ich so viele Redakteure gesehen, die das Spiel gespielt haben als wäre es Burnout/NfS Most Wanted, da ist das kein Wundern, dass die Driveatare so fahren. Muss man mal schauen wie man das in den Griff bekommt. Da Turn 10 und MS ja im Zuge der Cloud auch immer wieder gerne von Big-Data spricht, denke ich das es sicher Möglichkeiten gibt dieses Verhalten zu analysieren und rauszufiltern bzw. die Driveatare zu kategorisieren.
Würde dann nach meiner Vorstellung dazu führen, dass die "Rammer" nicht mehr so oft in Spiele "gewählt" werden und die Fahrer dieser, so weniger Credits mit denen machen. Hätte den netten Nebeneffekt, das die Leute zum "sauberen fahren" zusätzlich animiert werden.
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22.11.2013, 10:18 #76
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Die Driveatare entwickeln sich ja mit laufe der Zeit. Wir sind noch direkt am Anfang, so viel können das Spiel noch gar net gehabt haben. Das war halt eine Momentaufnahme. Ich habe bis jetzt nur gutes gehört von dem System. Online passiert es eben auch dass dich jemand rammt
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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22.11.2013, 17:24 #77
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Die meisten Driveatare gegen die ich fahre kommen aus meiner Freundesliste :-)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
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22.11.2013, 18:10 #78
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22.11.2013, 18:24 #79
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22.11.2013, 18:57 #80