Ja das stimmt, die Straßen sind da schön breit
Ergebnis 51 bis 60 von 376
Hybrid-Darstellung
-
07.01.2014, 23:36 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
-
08.01.2014, 07:43 #2Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jup yas marina nervt mich auch. fährt man da n Auto mir nicht so top handling gehen einem die ganzen 90 Grad und größer kurzen echt aufn Sack
-
08.01.2014, 08:02 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Wer ein Auto ohne gutes Handling fährt und sich dann über das Handling beschwert hat natürlich recht, da ist die Strecke der Fehler!

Yas Marina hat mit seinen "eckigen Kurven" einen eigenen Charakter und bietet damit eine wunderbare Abwechslung zu den anderen Strecken. Das einzige was dort nervt sind die Abkürzmöglichkeiten, die lowbobs nutzen und einem trotz guter sauberer Runde 5 Sek abnehmen. Melden, Votekick, sich die Versager einen drauf rubbeln lassen & hoffen das T10 mit Uhu nachbessert

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
08.01.2014, 09:23 #4Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Naja, ist so ne Sache.
Ich denke da z.B. an den Audi A7. Den habe ich gekauft weil er mir gefällt und für mehrere Klassen anwendbar ist. Das Handling ist aber im Verhältnis zu den restlichen Spezifikationen schlecht. Auch nach Vollupdate wird das nicht besser. Ich kaufe mir aber nun mal immer erst die Autos wie ich sie für den Meisterschaften brauche. Also fahre ich dann mit dem zu Ende.
Und dann ist son Yas Marina einfach anstrengend. Vorallem wenn man dann mal abkommt sind da immer die blöden Mauern, so dass man sogar zurücksetzen muss.
-
08.01.2014, 09:54 #5Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Für mich hat Yas Marina absolut keinen Charakter. Man hätte sich lieber auf andere Strecken konzentrieren sollen. Road America, Nürburgring, Hockenheim, Infinion, Suzuka....es hätte so viele Möglichkeiten gegeben, aber man wählt dieses Ding aus. Wenn da nicht ein paar Millionen Bestechungsgeld geflossen sind. Etwas weit hergeholt, ich weis, aber anders kann ich mir es nicht erklären. Die Anzahl der Autos ist gut, mehr brauche ich nicht. Aber ich zwinge mich jetzt regelrecht durch die Karriere zu kommen. Bin momentan bei den "Spielzeugen". Lotus gegen KTM war schon mies, jetzt bin ich eine Meisterschaft weiter...
Ich hoffe das CARS ein guter Konkurrent wird und Turn10 mal von ihrem hohen Ross runterkommen
Edit:
Heute morgen gabs ein Update...Geändert von XBU Razor (08.01.2014 um 10:05 Uhr)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
08.01.2014, 10:24 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Der Strecke Charakter abzusprechen, nur weil sie dir nicht gefällt ist ja klasse. Die haltlose Unterstellung der Bestechung ist dann aber schon ganz großes Damentennis. Ich toleriere ja Leute mit anderer Meinung und disktuiere gerne mit ihnen, aber bei solchen Ausführungen tust du dir selbst echt keinen Gefallen mein Lieber Razor.

T10 bringt keine neuen Strecken: Alles heult weil es keine Neuen gibt.
T10 bringt neue Strecken: Alles heult weil Alte fehlen.
Es ist und bleibt eben ein Land der Dauernörgler und ewig nicht zufriedenen.
Gruß,
Vel
PS: Ich hatte Spaß in meiner Karriere, wie in keinem Forza zuvor. Ja, es könnten mehr Strecken sein. Sind es aber nicht und das wusste ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Spiel erworben habe! Wer sich darüber beklagt sollte sich an der eigenen Nase packen, aber die Schuld bei anderen zu suchen ist ja einfacher.
"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -
-
08.01.2014, 12:59 #7Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Kurze Zwischenfrage: Ist der Marktplatz mit dem neuen Update verfügbar?
-
08.01.2014, 13:15 #8Erfahrenes Mitglied XBU Legende
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Nein
Es gab diesen Marktplatz schon immer. In FM4 wurde er Auktionshaus genannt. Es wird das selbe in Grün sein. Daher verstehe ich nicht wieso das nicht funktioniert. Es gehört für mich genauso zur Forza Experience dazu wie viele Strecken
Meinen Spielspass ziehe ich nicht nur aus den Strecken, aber es gehört dazu. Im Prinzip wechselt man nur die Autos aus. Die Gegner sind ja in einer Meisterschaft immer die selben.
Auch die Soundfehler sind ziemlich oft und stark vorhanden. Jetzt hatte ich diese "Spielzeug" Meisterschaft mit einem Lotus, ich hatte keinen Motorensound. Hat sich angefühlt als wenn ich mit einem Elektroauto rumfahren würde. Das selbe hatte ich auch mal bei einem Fiesta.
Es ist natürlich nicht alles schlecht. Aber ich bin ein bisschen enttäuscht. Ich bin, bis auf NHL, nicht so der Multiplayer zocker, daher habe ich mich sehr auf einen tollen und abwechslungsreichen SP gefreut.
@cortez
Hol dir nen RUF
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
08.01.2014, 13:26 #9
-
08.01.2014, 13:33 #10Ex-XBU-Team Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich hatte auf nen RUF gespart, ich weiß gar nicht welchen und der war total Scheisse zu fahren ... war ich echt enttäuscht von. :/