Die kannst du im Autosalon kaufen.
Der befindet sich ebenfalls im Autosalon.Seltsam ist auch, den Vorbesteller-Code von Amazon für den Aston Martin Virage hab ich erhalten und genutzt, Auto wurde runtergeladen und ist nicht in meinem Fuhrpark drinne.
Grundsätzlich muss alles, was du nicht als ingame Nachricht als Geschenk erhälst erst mit Credits gekauft werden.
Die Viper hast du mit Sicherheit noch nicht, die wird nämlich erst Ende November verschickt.Meine Viper aus der Demo und den Saleen für Kauf und spielen in der ersten Releasewoche hab ich schon bekommen und die sind auch korrekt in meinem Fuhrpark.
Ergebnis 1 bis 10 von 174
Thema: Forza Horizon Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
27.10.2012, 21:31 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!

-
27.10.2012, 21:41 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Aha OK, dann versteh ich nur den Sinn nicht warum man sich ne LCE für mehr Geld zulegt, wenn ich die Autos die darin enthalten sein sollen erst für Credits kaufen muß. Käufer der normalen Version können sich diese Autos ja dann auch im Autosalon für Credits holen oder nicht?
Und zur Viper: Warum hab ich diese silber/rote Viper mit dem Logo "Forza Horizon - gone gold 2012" dann per Ingamenachrticht als Geschenk erhalten? Oder ist die Viper mit Speziallackierung für das zocken der Demo noch ne andere Viper?Vae Victis!
-
27.10.2012, 21:55 #3Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Ich find's eigentlich ganz gut, wenn man sich zusätzliche Inhalte noch verdienen muss und nicht gleich alles freigeschaltet ist.
Nein, diese können sie nicht im Autosalon kaufen.Käufer der normalen Version können sich diese Autos ja dann auch im Autosalon für Credits holen oder nicht?
Die Viper hab' ich auch. Die Viper, die man Ende November bekommt hat eine Goldlackierung.Und zur Viper: Warum hab ich diese silber/rote Viper mit dem Logo "Forza Horizon - gone gold 2012" dann per Ingamenachrticht als Geschenk erhalten? Oder ist die Viper mit Speziallackierung für das zocken der Demo noch ne andere Viper?KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!