Ergebnis 1 bis 10 von 174

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Scheinbar gibt es bei Forza Horizon kein Schadensmodell, etwas ärgerlich..
    Das stimmt nicht, ein Schadensmodell ist doch vorhanden.

Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Das 3. Event der Demo ist spektakulär. Man tritt mit einem 70er Mustang Boss gegen ein Flugzeug an. Allein das ständige übersteuern auf der Hinterachse auf der kurvigen Strecke, absolut genial.
    Auch wenn es stellenweise an Dirt erinnert, die Fahrphysik und das Verhalten des Fahrzeugs ist komplett anders, realistischer.
    Na ich weiß nicht, ich finde eher, dass sich der Mustang anfühlt, als wenn man auf Seife fahren würde. Es gibt keinen Moment, zu dem er wieder ruckartig Bodenhaftung erhält, er rutscht einfach am laufenden Band hin und her.

Allgemein weiß ich nicht, was ich von Horizon halten soll. Ich hatte mich tierisch auf das Game gefreut, nach der Demo ist die Vorfreude etwas gedämpft.
    Musik hat mich noch nie in Spielen gestört. Da wo andere sagten, die Musikauswahl sei schlecht und würde nerven, hat mich das nie interessiert. Hier nervte sie mich. Vielleicht liegt es einfach an der geringen Anzahl der Tracks in der Demo.
    Und das Fahrverhalten ist auch irgendwie nicht Ganzes und nichts Halbes. Man kann noch immer die Forzatypischen Einstellungen wie ABS, TCS, Bremshilfe, Fahrverhalten, etc. vornehmen, allerdings ist das gesamte Fahrverhalten nicht dasselbe, wie noch bei den vorherigen Forza Teilen. Das Spiel versucht, arcadelastiger rüberzukommen. Das merkt man ja schon am Setting. Einfach in der Welt umherfahren, und dann plötzlich einem anderen Spieler hinterherfahren und sich spontan ein Rennen liefern. Da stellt sich mir dann allerdings die Frage, ob ich mir einen Gefallen tue, wenn ich sämtliche Fahrhilfen ausgestellt habe, wenn andere es dann nicht haben und es somit viel einfacher haben.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!