Danke Taube für dein Feedback :-) War wichtig für mich zu wissen ob es sich wirklich wie Forza fährt. Mist und ich bin noch in der Arbeit.
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Thema: Forza Horizon Sammelthread
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09.10.2012, 16:46 #11
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09.10.2012, 16:52 #12
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Das 3. Event der Demo ist spektakulär. Man tritt mit einem 70er Mustang Boss gegen ein Flugzeug an. Allein das ständige übersteuern auf der Hinterachse auf der kurvigen Strecke, absolut genial.
Auch wenn es stellenweise an Dirt erinnert, die Fahrphysik und das Verhalten des Fahrzeugs ist komplett anders, realistischer.
Wie bei Need for Speed mit 300 Sachen in die Kurve und driften ist hier nicht, genial!greetz
l337
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Taub3
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09.10.2012, 19:45 #13
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Das stimmt nicht, ein Schadensmodell ist doch vorhanden.
Na ich weiß nicht, ich finde eher, dass sich der Mustang anfühlt, als wenn man auf Seife fahren würde. Es gibt keinen Moment, zu dem er wieder ruckartig Bodenhaftung erhält, er rutscht einfach am laufenden Band hin und her.
Allgemein weiß ich nicht, was ich von Horizon halten soll. Ich hatte mich tierisch auf das Game gefreut, nach der Demo ist die Vorfreude etwas gedämpft.
Musik hat mich noch nie in Spielen gestört. Da wo andere sagten, die Musikauswahl sei schlecht und würde nerven, hat mich das nie interessiert. Hier nervte sie mich. Vielleicht liegt es einfach an der geringen Anzahl der Tracks in der Demo.
Und das Fahrverhalten ist auch irgendwie nicht Ganzes und nichts Halbes. Man kann noch immer die Forzatypischen Einstellungen wie ABS, TCS, Bremshilfe, Fahrverhalten, etc. vornehmen, allerdings ist das gesamte Fahrverhalten nicht dasselbe, wie noch bei den vorherigen Forza Teilen. Das Spiel versucht, arcadelastiger rüberzukommen. Das merkt man ja schon am Setting. Einfach in der Welt umherfahren, und dann plötzlich einem anderen Spieler hinterherfahren und sich spontan ein Rennen liefern. Da stellt sich mir dann allerdings die Frage, ob ich mir einen Gefallen tue, wenn ich sämtliche Fahrhilfen ausgestellt habe, wenn andere es dann nicht haben und es somit viel einfacher haben.KTM 1290 Super Duke R
Horsepower says how fast you hit the wall.
Torque says how far you drag that wall with you!
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09.10.2012, 20:47 #14
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Ja, aber doch nur ein optisches, oder etwa nicht?
greetz
l337
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Taub3
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09.10.2012, 21:05 #15
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Schaden ist nur optisch. Ich find das Spiel nicht schlecht. Da ich alle Dirt und forza Teile gerne Spiele und offene Spielwelten liebe ist das genau richtig! Obwohl ich mir mehr Simulation gewünscht hätte. Aber das geht schon in Ordnung.wer die Musik nicht mag soll sie abstellen.
Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
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09.10.2012, 21:05 #16
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09.10.2012, 23:44 #17
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Also ich muss sagen, das Spiel überzeugt.
Ich habe Spaß daran und es sieht auch super aus.
Was allerdings stört,wobei das ja Turn10 typisch ist, die Akustik.
Bei dem Allradrennen habe ich alle anderen Autos gehört, nur nicht mein eigenes.
Und ohne Drehzahlgeräusch zu schalten, bedeutet entweder immer auf den Tacho zu glotzen oder auf gut Glück und nicht optimal zu fahren.Das stört bei Horion besonders.
Aber was ja bisher immer so war, ist das alle Autos gleich klingen, außer natürlich die krassen Unterschiede, wie Muscle Car zum Reißkocher.
Ob 69' Mustang oder 2012 Dodge Viper, alles klingt gleich, und sobald eh der Rennauspuff drunter ist, klingt alles gleich.
Schade!
Das mit den Blitzern gefällt mir sehr gut!
Fazit: Bestellung wird nicht storniert
Collectors Edition komm zu mir :P
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13.10.2012, 10:20 #18
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Habs mir dann auch noch bestellt
Finde einfach das Feeling was sie versuchen rüber zu bringen rockt einfach, und mit Forza Karren über offene Straßen zu bügeln, ist schon irgendwie cool.
Was ich mir nur noch für die Vollversion wünsche, ist das die Nacht etwas länger anhalten könnte
@Taube wusste garnit das du auch Forza zockst^^
wäre geil wenn sich hier nenn paar zusammen finden damit wir mal zu 8. durch die offene Welt donnern können
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13.10.2012, 11:32 #19
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13.10.2012, 13:03 #20