Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 286
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU TenZeroNine Beitrag anzeigen
    ^^ nur wenn einer vor mir zu stark bremst
    Die rückspulfunktion macht Runden im übrigen auch ungültig
    Die is komplett abgeschaltet...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Boah, wie mir die CPU-Fahrer auf den Sack gehen, vor allem in den Track Day Rennen. Mit 20 in jede Kurve, dafür aber immer schön auf der Ideallinie, ganz egal ob man neben einem ist oder nicht.

A generation born to witness the end of the world

Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    Boah, wie mir die CPU-Fahrer auf den Sack gehen, vor allem in den Track Day Rennen. Mit 20 in jede Kurve, dafür aber immer schön auf der Ideallinie, ganz egal ob man neben einem ist oder nicht.
    Mich nervt es, dass mich die KI Fahrer gar nicht wahrnehmen! Es wäre für mich eine neuheit, mal ohne einen Kratzer über die Ziellinie zu kommen. In der ersten Kurve erinnert mich das Spiel eher an ein Stop Car Crash Game!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Killergollum89
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Killergollum89

Standard

Hab Forza 4 mittlerweile intensiv gespielt... Allerdings hab ich jetzt das Problem bekommen, dass ich in der 8. Saison der Karriere im 13. Rennen keine Veranstaltungen angeboten bekomme, da ich anscheinend keine passenden Fahrzeuge besitze.

Aber was mich eher daran ärgert, ist die Tatsache dass man nicht angeboten bekommt welches Fahrzeug kaufen soll... Hat noch einer das Problem?

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Nimmst du auf der Landstrasse die Kurven auch so?
    nein, aber das hier ist eine simulation in der ich Autos fahre die mehr PS als KG haben. da rutscht man halt auch raus.
    Zitat Zitat von dayX Beitrag anzeigen
    ist generell wirklich scheiße, aber das ist ja eigentlich die Herausforderung
    Zitat Zitat von Killergollum89 Beitrag anzeigen
    Hab Forza 4 mittlerweile intensiv gespielt... Allerdings hab ich jetzt das Problem bekommen, dass ich in der 8. Saison der Karriere im 13. Rennen keine Veranstaltungen angeboten bekomme, da ich anscheinend keine passenden Fahrzeuge besitze.

Aber was mich eher daran ärgert, ist die Tatsache dass man nicht angeboten bekommt welches Fahrzeug kaufen soll... Hat noch einer das Problem?
    kauf Dir einfach das Auto was du als nächstes haben wolltest.ansonsten leihe ich dir eins

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Ich hab im Gamedating mal nen Thread erstellt zwecks eines kleinen Langstreckenrennens heute Abend. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute zusammenfinden könnten.

Reingehauen, Jungens!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

Zitat Zitat von Thosh Beitrag anzeigen
    Habe es vorhin auch kurz angezockt.
    Was ich gut finde ist, wenn man einen Forza 3 Spielstand hat werden ettliche Fahrzeuge übernommen und bekommt sogar einen Boni aufs virtuelle Konto gutgeschrieben.
    Kann jemand hierzu genauere Angaben machen? Welche & wieviele Fahrzeuge wurden übernommen?

Im Moment bin ich an Forza3 dran und hab nach 10Std Playtime gerade mal 9% Karrierefortschritt. Ansich ist der Umfang ja Klasse, aber ob ich noch geschätzte 90Std. das mich anlachende Forza 4 ignorieren werde können? Ich habe da meine Zweifel, zumal ich gern bei dem ein oder anderen hier auf XBU organisiertem Rennen für Forza 4 teilnehmen würde solange der Titel noch intensiv gespielt wird

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Pfeif drauf, so sonderliche Vorteile bekommst du eh nicht, als dass es sich groß lohnt, das 4er zu ignorieren
    Importier deinen Spielstand, Leg los und Fahr dann heute Abend mit uns die 5 Runden Nordschleife (Siehe Gamedating-Thread)

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich würde FM3 auch liegen lassen
    Ich bin gerade mit Saison 10 durch und muss wieder von vorne anfangen :S will lieber in Saison 10 weiter fahren...
    ich habe mit Lvl 55 1,8 Millionen Xp erhalten..davon 1,5 für BMW...bin inzwischen Lvl 27 bei BMW
    an alle die lvl 50 packen wollen: haltet durch, später (ab lvl 25 ca.) braucht ihr wieder weniger XP für ein Lvl

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

Standard

War FM3 schon stark hat mich FM4 gestern echt aus den Socken gehauen. Konnte mir zwar nur einen kurzen Überblick vor dem Rennen auf der Nordschleife verschaffen, aber es ist der schiere Wahnsinn! Hier weis man nicht was man zuerst angehen soll und man entdeckt tolle Neuerungen.

Für mich als ehemaligen GT5-Spieler, der bereits dort seinen Spaß hatte und das zwar insgesamt über die etwas perfekter simulierte Fahrphysik verfügt ist FM4 echt schwer zu verdauen. Das Spiel übertrift meine Erwartungen im Moment im SP sowie MP deutlich (Stichwort: Versionsupdate zum Vollpreis) und zeigt wie weit man leider bei PD schon hinterher ist.

Damit nachfolgene Beiträge jedoch nicht auf meiner breiten Schleimspur ausrutschen belasse ich es erstmal dabei und freu mich einfach nur auf heute Abend wo die Entdeckungsreise weitergeht.

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Seite 11 von 29 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte