Ergebnis 1 bis 10 von 16

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    QuadrahtWurzel
    Gast

Standard

Da ich mir nun doch noch Forza 3 zugelegt habe und auch auf den Drifter Erfolg gestossen bin habe ich mich gleich mal rangemacht möglichst gut zu driften. Ergebnis war leider ein voller Flop. Ich hab mir den alten BMW M3 gekauft und voll getuned. Dann halt die üblichen Einstellungen vorgenommen. Hab das Diff auf 100 Beschl. und Verzögerung 20, ansonsten Reifendruch vorne weniger als hinten, federn vorne weicher genauso mit dem Stabi und vorne noch negativen Reifensturz.

Leider scheints nicht sehr erfolgreich zu sein bzw ich mache viell auch etwas falsch. Fahren tue ich mit einem normalen Gamepad und hab alle Fahrhilfen ausgeschaltet und mein Getriebe ist meist immer im 2.
    Meine Drifts lassen sich recht leicht auslösen durch ein bisschen hin und her lenken und ab und zu mal Handbremse. Das Problem ist, dass mich der Arsch meines Auros meist schneller überholt als die Polizei erlaubt. Ich bekomme das Auto irgendwie nicht kontrollierbar eingestellt. Im Drift selbst gebe ich nur minimal Gas und das Auto dreht sich meist um.
    Hätte da jmd. ein paar Ratschläge und Tipps für mich. Oder muss ich einfach nur mehr üben zu fahren?

Weihnachtliche Grüße Tim