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  1. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
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    Also ich mach des immer ganz einfach ,ich nehm eine kiste, am besten motor vorne antrieb hinten . Leistungsmässig auf jeden fall mal turbo (allein wegen dem zischen ) und auf ca 400 ps +- . NAtürlich alle Fahrwerksupgrades inkl. Stabis und käfig und natürlich die gewichtserleichterung.Sperrdiff ist auch sinnvoll ,aber auch geschmackssache ,probiers einfach aus . Und dann noch rennreifen . Als setup : Fahrwerk und Stabis insgesamt etwas härter , getriebe kannst original lassen , falls du ein renngetriebe vorziehst guck das du es so übersetzt das es 1. Relativ kurz übersetzt ist und 2. das der gang in dem du driften möchtest (bei mir 3 und 4 ) bei 100 km/h - 180 km/h liegen .

    Wegen kontrollierbar : Schau das du auf jeden fall mit manuellem getriebe fährst ( mit kupplung muss net sein ,macht aber den clutch kick einfacher ) . Dann stabilitätskontrolle und traktion aus . Ganz wichtig ist um kontrolliert zu driften das du nie mit vollgas driftest , sonst dreht das auto zu schnell ein und du schaust nach hinten .

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