Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von koOka1n
    Ich spiele momentan am Saisonmodus rum und bin jetzt bei den ersten Rennen mit Autos der Klasse R3.
    Aus Forza 2 weiss ich noch, dass die Dinger extrem scheisse zu fahren waren (hab sie da zugegeben nich viel gefahren, wegen genau diesem Ersteindruck^^)
    Atm schiele ich auf den Enzo Ferrari als "noch" Straßenauto, jedoch muss ja dann auch irgentwann R2 und R1 laufen.
    Daher also meine Fragen, gibts Tricks beim Fahren mit diesen Rennwagen, gibts gute Einsteigermodelle, muss man was speziell beim Tuning beachten?

Vielen Dank schonmal!
    am besten machst du mal einen kleinen umweg über FM 2
    geh da in die Besteliste und such dir auf den Typischen Handlingstrecken ein R klasse wagen in den Bestenlisten wo man das Setup runterladen kann (aber einen der in FM3 auch ist) dann teste mal das Setup und schau ob du klar kommst.
    wenn du eins gefunden hast das dir passt dann schreib dir die Einstellungen auf und überträgst Sie auf FM 3.

da in FM3 die Setups nur gesperrt verkauft werden ist es leider nicht möglich sich die genauer anzuschauen, und nur mal eben 10 000 Cr für ein Setupausgeben das dann doch nicht passt ist doch blödsinn