Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 194
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Der hats drauf .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Hat sich aber ziemlich oft gedreht der Typ... da wird er massig Punkte nicht bekommen haben ^^

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

So wie der gefahren ist kann ich mir gut vorstellen das er den Erfolg schon lange hat und die Dreher in dem Video so gewollt waren. Der hat die Karre auf jeden Fall im Griff - Respekt!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Die Dreher sind alle gewollt, der Mann macht einen Drift nach dem anderen, als ob es nichts wäre. Respekt, da kann man noch was lernen, aber war klar dass es ein Asiate ist, die sind ja alle so Drift süchtig und verrückt.

Achja, hab heute mit dem 100.000 Drift Points Erfolg angefangen und direkt beim ersten Versuch 101.000 Points gemacht. Is mit dem Mine's R34 Skyline GT-R sowas von easy und den bekommste ja geschenkt! Falls einer das passende Drift-Tuning-Setup braucht, einfach im XBL anschreiben, oder adden mit Forza3 damit ich Bescheid weis!

Edit: In den Fahrhilfen natürlich alles aus. Man kann aber mit der Automatik-Schaltung und ABS fahren, das hat aufs Drift-Verhalten ja keine Auswirkung!
    Geändert von shakedalic (09.11.2009 um 23:56 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    Die Dreher sind alle gewollt, der Mann macht einen Drift nach dem anderen, als ob es nichts wäre. Respekt, da kann man noch was lernen, aber war klar dass es ein Asiate ist, die sind ja alle so Drift süchtig und verrückt.

Achja, hab heute mit dem 100.000 Drift Points Erfolg angefangen und direkt beim ersten Versuch 101.000 Points gemacht. Is mit dem Mine's R34 Skyline GT-R sowas von easy und den bekommste ja geschenkt! Falls einer das passende Drift-Tuning-Setup braucht, einfach im XBL anschreiben, oder adden mit Forza3 damit ich Bescheid weis!

Edit: In den Fahrhilfen natürlich alles aus. Man kann aber mit der Automatik-Schaltung und ABS fahren, das hat aufs Drift-Verhalten ja keine Auswirkung!
    Hier Hier Ich Meld finger zeig auf, kannst mir das Setup mal schicken

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hab das Setup nicht mehr, aber Du hast 2 Möglichkeiten, wie das ganz EASY geht. Entweder tust Du per Schnell-Upgrade auf R800 tunen, oder Du gehst in Forza3 auf Shop, Tuning-Setups, Suchen, Mine's R34, Meiste Runtergeladene und dann das Setup von dem User Ghost, was über 1000 mal runtergeladen wurde. Mit dem getunten R800 Mine's R34 musst alle Fahrhilfen aus, nur ABS und Automatik kannste an lassen. So hab ich es gestern auch nochma schnell gemacht. Kumpel hat ma schnell 140.000 hingeblättert.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Naja der r34 ist nicht wirklich optimal zum driften , da er allrad hat . Am einfachsten driften geht mit heckantrieb , Ich hab mir 2 spezielle driftautos gebaut , einmal den Toyota AE86 ( Im spiel Sprinter trueno ) und den Nissan silvia S15 . Vom Tuning her auf jeden fall Fahrwerk ,bremsen , Stabis und käfig rein ,am besten noch das gewicht runter . Motorleistung hab ich um die 400 PS ,das reicht bei ner heckschleuder.

Vom Setup her brauch mann nicht wirklich viel machen , Luftdruck vorne hab ich auf 1,9 bar , hinten auf 2,5 . Fahrwerk und Stabis ein bisschen härter , und falls ein spoiler verbaut ist hinten weniger anpressdruck. Getriebe hab ich etwas kürzer , so das der topspeed bei 220 -230 kmh ist. Damit mach ich auf fujimi locker 150000 points.

Lässt sich je nach geschmack natürlich auf fast jeden hecktriebler übertragen .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Beim Mine's R34 haste als R800 soviel Leistung, dass es meiner Ansicht nach leichter ist, den Allradler über die Strecken zu driften. Die Handhabung ist simpler und er bricht nicht so schnell aus.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Gibt es eine effektive Methode schnell viel EP zu sammeln? Ich hab keine Lust diese langen rennen zu fahren um irgendwann mal auf Level 50 zu kommen

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Wenn Du keine Lust hast Rennen zu fahren, stells in den Schrank. Ist das nicht der Grund warum man sich ein Rennspiel holt. Ich persönlich finde diese 3Runden-Rennen echt Sch**ße!!!

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte