Ergebnis 41 bis 50 von 194
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01.11.2009, 21:45 #41
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01.11.2009, 22:44 #42
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Was haste denn besonders eingestellt, dass man es ein "Drift-Setup" nennen kann?
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02.11.2009, 09:17 #43
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ich hagbe auch nur im Tuningshop nach einem Driftsetup gesucht
allerdings sollten der Wagen auch über genügend leistug verfügen
besondere Einstellungen beim Driften gibt es wohl eine Menge
Turn 10 hatte sogar bei FM2 einen Leitfaden für den zusammenbau von Driftwagen rausgebracht
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02.11.2009, 09:34 #44
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02.11.2009, 21:37 #45
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Heute mal den Ersten Versuch gestartet
Auto Toyota Tureno Aklasse mit Downloadsetup
ergebniss bisher 72 000 punktemuss ich noch ein wenig üben
der schere Teil ist definitiv das Bergaufstück, ich weiß nicht ob der Wagen dafür wirklich geeignet ist evtl sollte ich mal was Stärkeres probieren
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03.11.2009, 17:07 #46
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Also beim Driften vor allem eine kurze Übersetzung wählen, damit die Reifen die KRaft der Autos fast gar nicht mehr auf die Strecke bekommen, aber nich übertreiben, sonst dreht man sich nur ^^
An Autos halt irgendwie ne Viper ACR oder sowas nehmen, die einen Frontmotor hat aber Heckantrieb und dazu massig PS :-D
Könnte das Driften mit Lenkrad eventuell besser klappen?
Ist nur so eine Idee von mir :-D
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03.11.2009, 17:41 #47
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Ich habe Ihn auch noch nicht weil ich ein Driftnoob bin.
Aber es geht einfacher (ist zwar nicht ganz ehrlich) einen Wagen nehmen mit dem man gut umgehen kann und wenn man mal ne Kurve Verhaut hat die Rückspulfunktion verwenden.
So hats nen Freund von mir gemacht.
Ich werde es Heute in Angriff nehmen und werde nen Subaru WRX nehmen die Allradler gehen für Driftnoobs am einfachsten zu fahren.
Mir ist auch lieber wenn das Heck dort bleibt wo es hingehört, die ganze Drifterei bringt sowieso nichts. Sieht nur gut aus ich bin eher der Zeitenjäger.
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04.11.2009, 14:27 #48
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04.11.2009, 14:58 #49
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so schwer kann das doch nicht sein mit dem driften, kleines beispiel gefällig:
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04.11.2009, 14:59 #50
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Klingt aber nicht gesund...
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"