Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 793
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HavannaBlend
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: HavannaBlend90

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Corvettes C6 und ZR sind momentan im Sportwagen-Bereich bei den Top-Fahrzeugen. Da muss ein Porsche auch 100% geben, um dran zu bleiben. Und dass trotz dem "ollen V8" und der Blattfederung an der Hinterachse.
    Ja das stimmt =D
    Aber ich fände es echt gut, wenn man in FM3 mal ein wirklich sehr realistisches Fahrverhalten hätte (was viele ja auch schon von FM2 behaupten )

Und auf die Demo zu verzichten ist eigentlich echt okay, weil man hat da eine Mini-Strecke, nur 5 Autos (und gar nicht mal so interessante außer den Porsche finde ich) und man kann nur 2 Runden fahren.
    Das ist mit Abstand die kleinste Demo, die ich je hatte.

Wie findet ihr es eigentlich, dass wir bei FM3 immer bei strahlendem Sonnenschein fahren werden?^^

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: disturb01

Standard

Zitat Zitat von HavannaBlend Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt =D
    Aber ich fände es echt gut, wenn man in FM3 mal ein wirklich sehr realistisches Fahrverhalten hätte (was viele ja auch schon von FM2 behaupten )

Und auf die Demo zu verzichten ist eigentlich echt okay, weil man hat da eine Mini-Strecke, nur 5 Autos (und gar nicht mal so interessante außer den Porsche finde ich) und man kann nur 2 Runden fahren.
    Das ist mit Abstand die kleinste Demo, die ich je hatte.

Wie findet ihr es eigentlich, dass wir bei FM3 immer bei strahlendem Sonnenschein fahren werden?^^

ist schon ein bissl schade, das es keine wetterveränderungen gibt.... mir persönlich würde es aber eher gefallen wenn es tag+nacht wechseln geben würde.... würde schon recht geil aussehen bei den heutigen LED rücklichtern oder auch frontscheinwerfer wie z.b. bei audi vw & co.

aber das würde den release um monate verschieben... vllt bei forza4?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: obi hamster

Standard

Zitat Zitat von XBU Wu134 Beitrag anzeigen
    Die aktuellen Corvettes C6 und ZR sind momentan im Sportwagen-Bereich bei den Top-Fahrzeugen. Da muss ein Porsche auch 100% geben, um dran zu bleiben. Und dass trotz dem "ollen V8" und der Blattfederung an der Hinterachse.

Gruß
    Ja stimmt auch, die aktuellen sind schon gute Sportwagen. wobei die wohl heute auch keine blattfedern mehr benutzen. Besonders der Sound und der Preis sind wirklich gut. Aber wenn ich dann wie im Video so einen Dodge Challenger auf der Drag Strecke sehe denk ich mir immer ob das auf dauer soviel Spaß macht. Bei den Ladezeiten aus der Demo dauert das Laden und zurückkehren zum Menü dann länger als das Rennen.

Gibts denn im Spiel wirklich nur Sonne? Wäre wirklich schade ... Das fand ich bei PGR4 echt super das man wirklich alles hatte. Regen, Gewitter und Schnee wahren schon nicht schlecht. Gut zu einer richtigen Simulation würde vielleicht Schnee und Gewitter nicht so passen aber Regen sollte doch schon drin sein.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

warum ich verzichtet habe au fdie DEMO, ganz einfach
    1. wollte ich mien DSL light nicht Quälen
    2. Habe ich auf der Gamescom insgesamt 6 Autos auf 3 strecken testen können
    3. hatte mir die FM2 DEMO fast den Spaß genommen und ich hätte es mir nicht gekauft
    mir reicht wenn ich das alles lesen kann.
    zum Wetter:
    ist doch schon immer so , das bei Forza nur gutes wetter herrscht.
    und ehrlich gesagt haben mir die Versuche der entwickler ein Realistisches Wettersystem einzubauen bisher gar nicht zu gesagt
    angefangen bei NFS undergroud 2 (für mich immer noch der beste Teil) in der 3ten Runde wurde es naß und das war es
    PGR4 war schon schön was die da gemacht haben aber warum in aller welt fährt die KI wie bei Sonnenschein und unserein eiert nur durch die Gegend

ne also Ehrlich da gehört so viel dazu das schafft die jetzige Konsolen (und PC) Technik nicht
    du benötigst erst mal damit das Realistisch rüberkommt
    1. eine Gischt von Vorrausfahrenden autos, sowie ein vernünftiges Model wie der Regen auf die Scheibe kommt (cockpit)
    2. für so gut wie jede kurve und regenbedingung eine andere berrechnung wann die Haftung nachläßt und vorallem wie sich das bemerkbar machen soll.

und das ist meine Allgemeine Meinung bzw Wünsche zu Rennspielen
    ( vorab noch das ich habe 1000 in TDU, NFS MW, FM2, Dirt sowie 1250 in MCLa [ als 2 ter Deutsche und 10 Weltweit], weiterhin zocke ich Rennspiele seit Colin Mc Rae Rally 2 habe also ein klein Wenig erfahrung in den dingern)
    Ich für meinen Teil möchte in einem Guten Rennspiel folgendes drinhaben
    - Optisches tuning (Karroserie und Innenraum) wie es in NFS underground 2 war
    - Freies Fahren ala TDU oder Midnight Club La (on sowie offline)
    - Leistungstuning wie es in FM2 drin ist und wohl in FM3 sein wird
    - Einstellungsmöglichkeiten wie in FM2 und 3
    - Renneditor wie in TDU oder MCLA (mit der Upload funktion und wettbewerbsfunktion ala TDU)
    - Tag / Nachtrhytmus
    - Regelmäßige Community Wettbewerbe
    - Regelmäßige Aktualisierungen von dem Entwicklern (mit Neuen Erfolgen ala Halo3)

so das wars
    Geändert von Digger (07.10.2009 um 12:29 Uhr)

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Also diese ferie Fahrt brauche ich schonmal gar nicht, die finde ich eh ziemlich langweilig
    Dann lieber auf ordentlich Rennstrecken mit schönen Curbs usw.
    Dann TUning reicht mir eigentlich Motor, Lackierung (auch mit Werbung drauf) und vielleicht noch Schnick-Schnack ins Cockpit stellen

Und die Regenbedingungen für FM3 wären glaube ich auch grafisch zu aufwendig gewesen... schafft die XBOX360 einfach (leider) nicht mehr

Nur ich will so ein 24h-Rennen haben !!
    Man muss das ja nicht mal irgendwie fahren müssen als Wettbewerb, aber so um mal ein besonderes Ereignis zu haben wäre es doch ganz lustig

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Zitat Zitat von Digger Beitrag anzeigen
    warum ich verzichtet habe au fdie DEMO, ganz einfach
    1. wollte ich mien DSL light nicht Quälen
    2. Habe ich auf der Gamescom insgesamt 6 Autos auf 3 strecken testen können
    3. hatte mir die FM2 DEMO fast den Spaß genommen und ich hätte es mir nicht gekauft
    mir reicht wenn ich das alles lesen kann.
    zum Wetter:
    ist doch schon immer so , das bei Forza nur gutes wetter herrscht.
    und ehrlich gesagt haben mir die Versuche der entwickler ein Realistisches Wettersystem einzubauen bisher gar nicht zu gesagt
    angefangen bei NFS undergroud 2 (für mich immer noch der beste Teil) in der 3ten Runde wurde es naß und das war es
    PGR4 war schon schön was die da gemacht haben aber warum in aller welt fährt die KI wie bei Sonnenschein und unserein eiert nur durch die Gegend

ne also Ehrlich da gehört so viel dazu das schafft die jetzige Konsolen (und PC) Technik nicht
    du benötigst erst mal damit das Realistisch rüberkommt
    1. eine Gischt von Vorrausfahrenden autos, sowie ein vernünftiges Model wie der Regen auf die Scheibe kommt (cockpit)
    2. für so gut wie jede kurve und regenbedingung eine andere berrechnung wann die Haftung nachläßt und vorallem wie sich das bemerkbar machen soll.

und das ist meine Allgemeine Meinung bzw Wünsche zu Rennspielen
    ( vorab noch das ich habe 1000 in TDU, NFS MW, FM2, Dirt sowie 1250 in MCLa [ als 2 ter Deutsche und 10 Weltweit], weiterhin zocke ich Rennspiele seit Colin Mc Rae Rally 2 habe also ein klein Wenig erfahrung in den dingern)
    Ich für meinen Teil möchte in einem Guten Rennspiel folgendes drinhaben
    - Optisches tuning (Karroserie und Innenraum) wie es in NFS underground 2 war
    - Freies Fahren ala TDU oder Midnight Club La (on sowie offline)
    - Leistungstuning wie es in FM2 drin ist und wohl in FM3 sein wird
    - Einstellungsmöglichkeiten wie in FM2 und 3
    - Renneditor wie in TDU oder MCLA (mit der Upload funktion und wettbewerbsfunktion ala TDU)
    - Tag / Nachtrhytmus
    - Regelmäßige Community Wettbewerbe
    - Regelmäßige Aktualisierungen von dem Entwicklern (mit Neuen Erfolgen ala Halo3)

so das wars
    da stimm ich dir eigentlich in allen Punkten zu was die Wunschliste betrifft! aber FM 3 holste dir aber trotzdem oder?
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

The Benchmark High Speed Ring is best described as an old airfield and hangar converted into a race track and automotive playground, perfect for all manner of creative “Forza Motorsport” hoonage and multiplayer mayhem. The track is characterized by 3.96 miles of rough surfaces and huge open areas, featuring a massive oval, an 8-lane drag strip, and an airplane hangar that players can drive (or drift) through.

Quelle: forzamotorsport.net
    Wie geil ist das denn? Könnte meine Lieblingsstrecke werden, einfach mal die Sau rauslassen. Ken Block lässt grüssen:

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Das wird geil! qualm aus allen 4 Radkästen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: reddevil1234

Standard

Ich mein es ist ein Freifahrtmodus drin ,hab da was gehört . Optimal wäre ein online freifahrmodus , damit man schön im team driften kann.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Naja. aber freie Fahrt ist doch gar nicht allzu interessant, oder?
    Hat man doch gar keinen Wettbewerb bei und so

Seite 16 von 80 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte