Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 315
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    ich werd mir den saleen kaufen wenn ich ihn freigeschaltet habe
    Ich hatte keine Lust zu warten, habe mir den einfach im Auktionshaus ersteigert

Aber der ist echt spitze, auf kurvenreichen Strecken unschlagbar, auf dem Nissan Speedway muss man sich trotzdem dem Ford gt 40 geschlagen geben

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Ich hatte keine Lust zu warten, habe mir den einfach im Auktionshaus ersteigert

Aber der ist echt spitze, auf kurvenreichen Strecken unschlagbar, auf dem Nissan Speedway muss man sich trotzdem dem Ford gt 40 geschlagen geben

musste versuchen ihgn zu blockieren,wenn er rechts überholen will,nach rechts lenken,so das du immer vor ihm herfährst

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    musste versuchen ihgn zu blockieren,wenn er rechts überholen will,nach rechts lenken,so das du immer vor ihm herfährst
    Offline ist das ja kein Problem, da ist der ja nie getunt, aber online wird das schwerer, und ein solches Abdrängen zieht sofort eine schlechte Bewertung nach sich.
    Und wenn man wie ich gewinnen will, aber dennoch fair bleibt, dann ist es OK sich auch mal auf dem 2. Platz anzusiedeln

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das abdrengen finde ich auch kacke weil man muss sich eben geschlagen geben wenn jemand nen besseres auto hat.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    OMG. Wir spielen Forza 2 (RennSIMULATION), da blockt man nicht indem man Kreuz und Quer fährt. Ich wette du gehörst zu denen, die einen in der letzten Runde abschiessen wenn sie zweiter sind, also etwas später Bremsen, den ersten als Bremse nehmen, dadurch selber die Kurve bekommen während der erste ins Gras bzw vor die Wand fährt.

Einmal dicht machen ist ok (wie in den meisten RICHTIGEN also realen Rennserien), zick zack fahren gibt normal ne Verwarnung/Disqualifikation.

Naja, im Endeffekt soll ja jeder fahren wie er meint, in meiner Lobby würd ich dich kicken wenn du extrem Kampflinie fährst obwohl hinter dir jemand deutlich schneller ist.

Zitat Zitat von Glücksbär360
    wia spieln schon das gleiche spiel oder
    ne aber mal im ernst ich fahr da nie so schnell bzw. merk das gar nich so
    Ich denke schon . Also nicht das du denkt ich fahr da Konstant >250 km/h. Ne ne, aber auf den längeren Geraden, auf den genannten Strecken, komm ich auf 300 und halt etwas darüber.

Das war auch der grund für mich vom Evo auf den Skyline umzusteigen. Vom Handling fand ich den Evo besser, Beschleuning war minimal schlechter, aber Endgeschwindigkeit war für manche Kurse einfach zu gering.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    OMG. Wir spielen Forza 2 (RennSIMULATION), da blockt man nicht indem man Kreuz und Quer fährt. Ich wette du gehörst zu denen, die einen in der letzten Runde abschiessen wenn sie zweiter sind, also etwas später Bremsen, den ersten als Bremse nehmen, dadurch selber die Kurve bekommen während der erste ins Gras bzw vor die Wand fährt.
    NEE,garantiert gehöre ich nicht zu denjenigen die ständig nur abdrängen,der post war auf den OFFLINE modus gemünzt.
    is klar das das online nicht gerne gesehen wird,da sollte man das auch unterlassen,

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab so das gefühl das bei der beschleunigung mit meiner karre keiner mithält... nu bei 300km/h ist bei mir schluss

0-97:2,10
    0-161:6,53

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mein Fairlady hat da mitgehalten war sogar noch schneller aber die verkaufe ich gerade

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Wenn du in die Kurve gehst und dann bremst fliegst du raus, simple Physik da hilft dir weder ABS noch ESP (wobei bei Forza nur Teile eines ESP vorhanden sind), vieleicht lernst du das irgendwann mal in der Schule... naja eher nicht. Desshalb wird auch immer vor der Kurve auf die ideale Geschwindigkeit runtergebremst um in der Kurve keine weiteren Krafteinwirkungen auf das Auto in der Kurve zu haben. Mit nem Normaloauto kannst du schon bei 40 km/h krasse Sachen anstellen, was erwartest du bei 180?

Wenn du irgendwann mal deinen Führerschein machst wirst du die Grenzen kennen lernen, wenn du im nächsten Straßengraben landest... ansonsten spiel weiter NFS.
    meine Rede ^^ das stört mich eh tierisch, also die alten NFS (so in den 90ern hehehe) waren ja ganz lustig, aber jetz mit irgendwelche speedbreakern mit denen man mit 260 um ne haarnadel kommt... nein danke ^^
    da ist mir forza echt schon lieber! bei PGR ist die physik ein ganz nettes mittelding finde ich, also nicht wirklich realistisch aber auch nicht so ganz bescheuert

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ventor
    meine Rede ^^ das stört mich eh tierisch, also die alten NFS (so in den 90ern hehehe) waren ja ganz lustig, aber jetz mit irgendwelche speedbreakern mit denen man mit 260 um ne haarnadel kommt... nein danke ^^
    da ist mir forza echt schon lieber! bei PGR ist die physik ein ganz nettes mittelding finde ich, also nicht wirklich realistisch aber auch nicht so ganz bescheuert
    Wer bei Forza gewinnen will, braucht ein gutes Auto, und natürlich Fahrkönnen!
    Bei NFS mit den ganzen Speedbreakern und sowas Nutzloses geht es um nur um Glück, da alle Autos voll aufgetunt gleich schnell sind wie alle anderen (VW Golf so schnell wie ein Murcielago, also bitte... ) und man musste nicht die Strecke kennen, sondern einfach nur im richtigen Moment den Speedbreaker machen und das Rennen ist so gut wie gewonnen.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte