Ergebnis 1 bis 10 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    musste versuchen ihgn zu blockieren,wenn er rechts überholen will,nach rechts lenken,so das du immer vor ihm herfährst
    OMG. Wir spielen Forza 2 (RennSIMULATION), da blockt man nicht indem man Kreuz und Quer fährt. Ich wette du gehörst zu denen, die einen in der letzten Runde abschiessen wenn sie zweiter sind, also etwas später Bremsen, den ersten als Bremse nehmen, dadurch selber die Kurve bekommen während der erste ins Gras bzw vor die Wand fährt.

Einmal dicht machen ist ok (wie in den meisten RICHTIGEN also realen Rennserien), zick zack fahren gibt normal ne Verwarnung/Disqualifikation.

Naja, im Endeffekt soll ja jeder fahren wie er meint, in meiner Lobby würd ich dich kicken wenn du extrem Kampflinie fährst obwohl hinter dir jemand deutlich schneller ist.

Zitat Zitat von Glücksbär360
    wia spieln schon das gleiche spiel oder
    ne aber mal im ernst ich fahr da nie so schnell bzw. merk das gar nich so
    Ich denke schon . Also nicht das du denkt ich fahr da Konstant >250 km/h. Ne ne, aber auf den längeren Geraden, auf den genannten Strecken, komm ich auf 300 und halt etwas darüber.

Das war auch der grund für mich vom Evo auf den Skyline umzusteigen. Vom Handling fand ich den Evo besser, Beschleuning war minimal schlechter, aber Endgeschwindigkeit war für manche Kurse einfach zu gering.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von MostBlunted
    OMG. Wir spielen Forza 2 (RennSIMULATION), da blockt man nicht indem man Kreuz und Quer fährt. Ich wette du gehörst zu denen, die einen in der letzten Runde abschiessen wenn sie zweiter sind, also etwas später Bremsen, den ersten als Bremse nehmen, dadurch selber die Kurve bekommen während der erste ins Gras bzw vor die Wand fährt.
    NEE,garantiert gehöre ich nicht zu denjenigen die ständig nur abdrängen,der post war auf den OFFLINE modus gemünzt.
    is klar das das online nicht gerne gesehen wird,da sollte man das auch unterlassen,

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

ich hab so das gefühl das bei der beschleunigung mit meiner karre keiner mithält... nu bei 300km/h ist bei mir schluss

0-97:2,10
    0-161:6,53

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von benni
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Mein Fairlady hat da mitgehalten war sogar noch schneller aber die verkaufe ich gerade