Ich hatte keine Lust zu warten, habe mir den einfach im Auktionshaus ersteigertZitat von Huhs83
![]()
Aber der ist echt spitze, auf kurvenreichen Strecken unschlagbar, auf dem Nissan Speedway muss man sich trotzdem dem Ford gt 40 geschlagen geben![]()
Ergebnis 251 bis 260 von 315
Thema: Forza2 Tuning-Thread
-
24.06.2007, 19:35 #251
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
-
24.06.2007, 19:37 #252
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Project 2Fast4U
musste versuchen ihgn zu blockieren,wenn er rechts überholen will,nach rechts lenken,so das du immer vor ihm herfährst
-
24.06.2007, 19:42 #253
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Huhs83
Und wenn man wie ich gewinnen will, aber dennoch fair bleibt, dann ist es OK sich auch mal auf dem 2. Platz anzusiedeln
-
24.06.2007, 19:43 #254
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Das abdrengen finde ich auch kacke weil man muss sich eben geschlagen geben wenn jemand nen besseres auto hat.
-
24.06.2007, 23:38 #255
- Registriert seit
- 17.05.2006
- Beiträge
- 1.011
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Huhs83
Einmal dicht machen ist ok (wie in den meisten RICHTIGEN also realen Rennserien), zick zack fahren gibt normal ne Verwarnung/Disqualifikation.
Naja, im Endeffekt soll ja jeder fahren wie er meint, in meiner Lobby würd ich dich kicken wenn du extrem Kampflinie fährst obwohl hinter dir jemand deutlich schneller ist.
Zitat von Glücksbär360
. Also nicht das du denkt ich fahr da Konstant >250 km/h. Ne ne, aber auf den längeren Geraden, auf den genannten Strecken, komm ich auf 300 und halt etwas darüber.
Das war auch der grund für mich vom Evo auf den Skyline umzusteigen. Vom Handling fand ich den Evo besser, Beschleuning war minimal schlechter, aber Endgeschwindigkeit war für manche Kurse einfach zu gering.
-
25.06.2007, 19:05 #256
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von MostBlunted
is klar das das online nicht gerne gesehen wird,da sollte man das auch unterlassen,
-
26.06.2007, 09:46 #257
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
ich hab so das gefühl das bei der beschleunigung mit meiner karre keiner mithält... nu bei 300km/h ist bei mir schluss
0-97:2,10
0-161:6,53
-
26.06.2007, 14:47 #258
- Registriert seit
- 15.05.2006
- Beiträge
- 263
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Mein Fairlady hat da mitgehalten war sogar noch schneller aber die verkaufe ich gerade
-
01.07.2007, 12:58 #259
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von XxI xTc IxX
da ist mir forza echt schon lieber! bei PGR ist die physik ein ganz nettes mittelding finde ich, also nicht wirklich realistisch aber auch nicht so ganz bescheuert
-
01.07.2007, 14:16 #260
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von Ventor
Bei NFS mit den ganzen Speedbreakern und sowas Nutzloses geht es um nur um Glück, da alle Autos voll aufgetunt gleich schnell sind wie alle anderen (VW Golf so schnell wie ein Murcielago, also bitte...) und man musste nicht die Strecke kennen, sondern einfach nur im richtigen Moment den Speedbreaker machen und das Rennen ist so gut wie gewonnen.