Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 315

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

bilder runterladen und dann bei imageshack.us hochladen. so läuft nix

so z.b

wie schafft ihr es eigentlich dass autos mit nem design aufpeppt und es dann für nen haufen kohle wieder verkauft? ich hab gestern nen cayman reingestellt. mit schönem layout und gut viel leistung für 45000 zum bieten. und keiner hat den gekauft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    wie schafft ihr es eigentlich dass autos mit nem design aufpeppt und es dann für nen haufen kohle wieder verkauft? ich hab gestern nen cayman reingestellt. mit schönem layout und gut viel leistung für 45000 zum bieten. und keiner hat den gekauft.
    Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Meine autos will auch keiner kaufen.

A generation born to witness the end of the world

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

dann sind eure designs vlt mist (meine auch keiner will meine karren kaufen)

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Man muss einfach nur ein sehr geniales Vinyl erstellen (was für ein Zufall )
    Such dir am besten eine Vorlage von einem Spiel /Film und versuch dieses zu kopieren.
    Also ich habe meinen Gallardo frei Hand gemacht, wurde jertzt schon 7-8 mal verkauft, meine Haupteinnahmequelle

Ich habe ja jetzt Sommerferien, ich werde dann ein gutes erstellen und verschenke es dann, falls jemand Bedarf hat (natürlich ungeschützt )

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Hier mal mein TT der auch in der Forza Liga fährt, Klasse B. Nich der schnellste, aber einer der schönsten!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Zitat Zitat von Project 2Fast4U
    Man muss einfach nur ein sehr geniales Vinyl erstellen (was für ein Zufall )
    Such dir am besten eine Vorlage von einem Spiel /Film und versuch dieses zu kopieren.
    Also ich habe meinen Gallardo frei Hand gemacht, wurde jertzt schon 7-8 mal verkauft, meine Haupteinnahmequelle

Ich habe ja jetzt Sommerferien, ich werde dann ein gutes erstellen und verschenke es dann, falls jemand Bedarf hat (natürlich ungeschützt )
    hmm ich weis nich was ich falsch mach aber ich stell mia imma voll n geiles vinyl vor dann hau ih die xbox an kauf mia n schickes auto und dann will ich anfangen und dann.... *black out* also was ich damit mein ich krieg keine tollen vinyls hin die schaun bei mia immer langweilig aus

Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    hmm ich weis nich was ich falsch mach aber ich stell mia imma voll n geiles vinyl vor dann hau ih die xbox an kauf mia n schickes auto und dann will ich anfangen und dann.... *black out* also was ich damit mein ich krieg keine tollen vinyls hin die schaun bei mia immer langweilig aus
    Geht mir genau so!
    Man denkt sich immer ein hammergeiles Vinyl, schaltet die Xbox 360 an und man weiß einfach nicht wie man anfangen soll...
    Deshalb orientiere ich mich bei anderen Autos, aber ich kopiere sie ja nicht, sondern schaue ich mir nur paar Anfänge ab

Lass deiner Kreativität freien Lauf, ich habe mir gestern einfach so aus Langeweile 30 Vynilschichten aufeinander gepinselt, egal welche Farbe oder Reihenfolge, am Ende sah es aus wie Graffiti

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Mein schöner Skyline Opfer eines Massenunfalls....erste Runde natürlich

Danach ist mir noch einer reingefahren und ich war auch mit allen Rädern in der Luft.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Hier mein corado:

Technische Daten:
    0-97: 4,7 sek.
    top Speed 291
    (mehr konnt ich mir nicht merken.oder kann ich das auch auf forza.net nachgucken ?)

@damelokes: wie viel schichten hast du bei dem Buick gebraucht ???

und noch was...ich will den Charger srt...was muss ich machen das ich den bekomme ?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gnaar Mak
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hallo Gemeinde,

ich hab ein paar Fragen, die ich einfach mal hier mit in den Tuning-Thread packe! Hierbei rede ich von der Joypad-Steuerung.

Besteht im Spiel die Möglichkeit, den Lenkwinkel einzustellen, die Intensität der Bremse bzw. des Gaspedals zu regulieren?
    Kann ich die Stärke des Eingreifens von Traktionskontrolle, Lenkhilfe und ESP beeinflussen?

Würde mich über baldige Antworten freuen, da ich es mir dann gleich kaufen muss!

Grüße Patrick