Habe gestern mal die Beta ausprobiert - also erstmal die Anmeldungsorgie: Ich konnte garnicht mehr zählen wo ich alles auf "Accept" drücken und irgendwelche Codes + Passworter eingeben musste, während dann wieder endlose Update-Downloads liefen - diese Anmeldungsorgie macht schon einen etwas paranoiden Eindruck und hat STUNDEN gedauert! Ohne USB-Tastatur hätte ich entnervt den ganzen Kram zum Fenster rausgeschmissen...
Tja, das Spiel dann selbst: Enttäuschend. Man hat zwar eine gute Rundumsicht auf die direkte nähere Umgebung, bleibt aber im grossen und ganzen ziemlich orientierungslos und "lost". Helfen würde es dem späteren Spiel sicher, wenn es deutsche Server gäbe, sodass zur Orientierungsproblematik eben nicht noch Sprachhürden dazukommen.
Die Animationen der Figuren sind recht flüssig und gut gelungen, die Grafik ist aber insgesamt wirklich nicht sehr detailreich - und im Vergleich zu WoW doch ziemlich enttäuschend, und nutzt vor allem die X360-Möglichkeiten überhaupt nicht aus.
Ich werd vielleicht noch ein bisschen mit herumprobieren, kann mir aber im Moment wirklich nicht vorstellen, dafür später auch noch zu bezahlen.
Venga
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Baum-Darstellung
-
24.01.2006, 15:05 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0