Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard Plane Dead- schlechteste Zombie-Film EVER

also leute,habe mir vor einigen tagen in der videotheke PLANE DEAD ausgeliehen. Es geht im Grunde,wie in jedem Zombiefilm, darum,dass ein gefährlicher Virus unter strengen sicherheitsmaßnahmen geliefert wird. Dieses mal aber in einem Passagierflugzeug. Natürlich geschieht etwas dummes,und der Virus bricht aus der 5meter (übertrieben gesagt ) dicken Metallbox aus und die erste Infizierung ist vorprogrammiert.

Ohne,dass ich weiter von der ohnehin dummen und,abgesehen von dem Zombiehintergrund, absolut unrealistischen Story erzähle (es fängt schon an,dass der virus in einem Passagierflugzeug im Unwissen der Flugcrew verfrachtet wird) erzähle, sag ich lieber direkt:lasst die finger von diesem scheiß film

Eine total unerträgliche synchronisierung (meist bewegen sich die lippen noch ne sekunde,nachdem das sprechen eigtl aufgehört hat), ewig langes gelaber,bevor der erste bluttropfen tropft (der aussieht wie tinte) und Unrealismus in jeder Hinsicht (ich meine jetz nicht die Zombies; ist klar,dass es keine gibt ) sind nur einige eigenschaften dieser Billigproduktion.

Oder habt ihr in irgendeinem Film gesehen,dass ein Zombie/Mensch,getroffen von einer 9mm Kugel, quer durch ein 300Passagierflugzeug, in hohem Bogen, fliegt???

Echt,ich könnte mich noch seitenlang über diesen Film aufregen. da schau ich mir lieber die allerersten Zombiefilme an. Die verdienen im vergleich zu Plane Dead 20 Oscars.

Wer hat,außer mir (und ich hoffe,es hat noch keiner getan) auch erfahrungen mit PD gemacht?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Hab PD zwar ned gesehen aber ich dachte Redneck Zombies sei der schlechteste Zombiefilm den würd ich auch niemandem empfehlen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Wie? Es gibt keine Zombies?
    Danke für den Tipp!