Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard Vollidiot >Kinostart 11.04.2007<

Ich muss sagen ich bin maßlos enttäuscht von diesem Film. Ne Freundin hat mir so um Weihnachten rum den Tipp gegeben das Buch von Thommy Jaud zu lesen, und obwohl ich eigentlich NIE Bücher lese hab ich mich durchgerungen und angefangen. Von der 1. Seite an hat mich das Buch gefesselt, also hab ich es innerhalb weniger Tage fertig gelesen!

Dann seh ich irgendwann geil da kommt n Film! Mit Oli Pocher!!!

Ja... soviel dazu... heut war ich drin! Der Pocher hats kein Meter drauf mim Schauspielen, er kommt einfach aus seiner Stand Up-Comedy Rolle nicht raus, selbst die traurigen Szenen sind ungewolllt lustig. Alles in allem kam mir der Film vor wie eine ewige Media Markt Werbung (für die auch Schleichwerbung gemacht wird)! Ich weiß nicht wie der Film ist wenn man das Buch nicht gelesen hat, mal davon abgesehen das Film und Buch sowieso relativ wenig gemeinsam haben, aber ich fand das lustigste am Film waren eigentlich die Szenen bei denen ich ans Buch denken musste und dran erinnert wurde wie lustig das war!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich fand das Buch hammermäßig.
    Selten beim "lesen" soviel gelacht...

Aber das die Verfilmung Mist wird hab ich mir schon gedacht. Oliver Pocher ist nunmal kein Schauspieler. Und deutche Komödien sind eigentlich meißtens total überzogen. Zumindest wenn Comedians mitspielen - sieher der Wixxer.
    Gibt natürlich auch Meilensteine wie Lammbock oder Sonnenalee.

Nur ist doch auch meißtens so. Hat man das Buch gelesen ist man fast immer vom Film enttäuscht. Beim Lesen entwickelts du ja ne ganz andere Vorstellung von den Charakteren und Locations.
    Der Film macht da ziemlich viel kaputt.
    Hätt ich HDR nach den Filmen gelesen hätt ichs wahrscheinlich weggeworfen.

Immer an die "Maus mit Hodenentzündungs-Stimme" von Elijah Wood zu denken wäre echt grausam gekommen.

Greetz

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

Also ich war gestern in dem film....
    ich weis nich was ihr habt ich fand den total geil einfach nur mal zum lachen.
    am besten fand ich die stelle wo der n-tv typ gesagt hat ,,in peru wütet seit 10 jahren der kleinste waldbrannt der welt er hat nicht mal einen halben hektar vernichtet" oder so ähnlich halt ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    Also ich war gestern in dem film....
    ich weis nich was ihr habt ich fand den total geil einfach nur mal zum lachen.
    am besten fand ich die stelle wo der n-tv typ gesagt hat ,,in peru wütet seit 10 jahren der kleinste waldbrannt der welt er hat nicht mal einen halben hektar vernichtet" oder so ähnlich halt ^^
    Teilweiße is er ja auch lustig aber ich hab nach dem geilen Buch mehr erwartet! Im Buch schüttet er Marcia P. Garcia noch n Bier über und bekommt dann erst auf die Fresse und er stellt sich ne Beziehung mit seinem Sessel vor weil der Jenny Schlund heißt. Auch über die Bullen macht er sich viel mehr lustig weil die so dumme Namen haben. Is halt n Haufen Zeug das umgeändert wurde!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

hmm... ja ich hab das buch halt nich gelessen und kann sein das ich deshalb den film etwas besser fand als du....
    aber man muss shcon sagen es gibt schlechtere obwohl ich den pocher nich so mag...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Glücksbär360
    hmm... ja ich hab das buch halt nich gelessen und kann sein das ich deshalb den film etwas besser fand als du....
    aber man muss shcon sagen es gibt schlechtere obwohl ich den pocher nich so mag...
    Ich find den Pocher als Comedian lustig aber als Schauspieler grottig.