Hmmm... also ich weiss nicht ob die Bildqualität sooooviel besser ist als bei ner normalenDVD. Vor allem weil ich nicht das Gefühl habe das die Qualität schlecht sei.
Also ich find diesen ganzen HD-DVD Hype ziemlich übertrieben. Die Hauptsache ist nen wirklich guter Fernseher.
Ist genauso wie mit 5.1 und DTS Sound... Ich merk keinen Unterschied und meine Sony Surround-Anlage ist nicht von schlechten Eltern.
Und jetzt die ganzen Movies nochmal in HD kaufen??! Wozu?
Ergebnis 1 bis 10 von 91
Thema: HD DVD Filme + Fazit
Hybrid-Darstellung
-
15.03.2007, 08:20 #1breakGast
-
16.03.2007, 16:14 #2Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Weil die Filme jetzt noch besser rüberkommen. Ich bin jedenfalls total begeistert. Heute ist Batman angekommen. Freue mich schon drauf.
-
17.03.2007, 23:10 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Update.
Na also, geht doch. Der dritte Teil der Fastserie hat dann endlich auch beim Ton die Kurve bekommen. Der beste Teil der Serie, was die Technik angeht.
-
17.03.2007, 23:11 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Update
Na also, geht doch. Der dritte Teil der Fastserie hat dann endlich auch beim Ton die Kurve bekommen. Der beste Teil der Serie, was die Technik angeht.
-
19.03.2007, 20:09 #5Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Batman begins
Tja, guter Film und guter Ton ,aber die Bildqulität ist nicht so der Oberhammer. Immer noch gut, aber auf HD gibt es schon besseres.
-
20.03.2007, 17:05 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Jarhead
Gerade gesehen und ein geiler Streifen. Bild und Ton sind super.Nach Constantine mein zweiter Favorit. Fazit: Wer ihn nocht nicht hat, der kann zugreifen.
Als nächstes kommt dann mal ein Oldie. Rambo 3 steht in den Startlöchern.
-
24.03.2007, 17:10 #7Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Van Helsing
Gerade gesehen und ich muß sagen der Ton spielt die Musik. Da der Film viel im Dunkeln spielt, kann man nicht unbedingt sagen, daß das Bild hervorragend ist. Die Stellen im Hellen sind top, der Rest ist so na ja für eine HD. Der Ton ist dafür wirklich sehr gut.
Fazit: Nicht unbedingt ein Must Have Titel als HD.
-
03.04.2007, 17:55 #8Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Rambo 3
Tja, ich habe den geilen Film gerade gesehen und Rambo hat immer noch Durchschlagskraft. Technisch ist die HD Dvd aber nicht ihr Geld wert. Der Ton hat null Dynamik und das Bild ist nicht viel besser als eine normale DVD. Auf der einen Seite aber verständlich, wenn man das Alter des Films in Betracht zieht.
Als nächstes steht World Trade Center an. Der wird bestimmt der Hammer was die Technik angeht.
Zudem kommen im Mai eine Vielzahl an HD raus. Darunter auch Blockbuster wie Riddick und die Mumie 1 und 2. Children of Men kommt diret hinterher. Ein Fest für die Augen.