Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Marskuh

Standard

Das schlimme an sowas ist, dass es stimmt was gesagt wird, es kaum jmd. interessiert und sich nichts verändert. Erst wenn es zu spät ist schreien alle "wieso hat keiner was getan"...

immer das gleiche

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Kim Jong Dumm

Standard

Der krasseste scheiß is wenn ich sowas höre wie: In 30 Jahren liegt nie mehr Schnee in den Alpen!

Und wenn ich dann höre dass die drei Hauptverursachenden, nähmlich China Russland und die USA diesen wichtigen Vertrag da nicht unterschreiben, fasse nicht nur ich mir an den Kopf!!! Allein dieser Winter hats ja gezeigt!!! Letztes Jahr war ich mit 3 Pullovern (!!!) draussen, diesen Winter nur mit einem und ner "legeren" Jacke. Heute war ich bei strahlendem Sonnenschein nur mit meinem 6XXL Long tee verkleidet Karneval feiern, im Bus wars so heiß, dass jeder die Jacke ausgezoegn hat und die Fenster aufgemacht wurden...! Schon Krass!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von föönf
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

bzgl. warmer winter: es hat immer schon ca alle 7-8 jahre nen warmen winter gegeben. natürlich werden die "warmen winter" auch immer wärmer, aber ich bin mir sicher, dass der nächste winter wieder kalt und reich an schnee sein wird.

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Man kann nur hoffen das ALLE etwas bewußter Handeln.-
    Ich selbst konnte immerhin schon mein Vater übereden 1 ma in der Woche mim Fahrrad zu Arbeit zu fahrn. Wieso nicht öfter? = 25Km. und er muss jeden zweiten Tag einkaufen...(Restaurant)
    Naja wir fahren bis jetzt nicht in Urlaub weils nirgends gescheiten Schnee zum Boarden hat.