Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Klaus-360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: jocker86

Standard

Duell – Enemy at the Gates

super genialer scharfschützenfilm ausm 2.Weltkrieg

muss man mindestens einmal gesehen haben...

mfg klaus

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JohnnyRico117

Standard

Impostor,

ein genialer Science Fiction Film mit Gary Sinise;
    ein Mann flüchtet, da er beschuldigt wird ein Centauri-Cyborg mit einer eingebauten Bombe zu sein. Der Film ist zwar nicht vollgepackt mit Action, aber der Film hat ein ziemlich unerwartetes Ende und ist auch sonst ganz cool

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

hmm ... ich mach's mal so und nehme die titel einiger vorschreiber - die ich selbst auch gesehen habe und gut finde - mit in die liste rein:
    • kopps
    • der blutige pfad gottes
    • dobermann
    • jenseits der weißen linie
    • pi
    • tatsächlich ... liebe
    • 50 erste dates

die liste könnte man ewig fortführen
    .

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JohnnyRico117

Standard

oooh, genau auch nicht soooo bekannt ist "Sky Captain and the World of Tomorrow", ein echt coooler Retro-Science-Fiction Film mit Jude Law und Gwyneth Paltrow.
    Auch ein sehr sehr guter Film, aber ein wenig bekannter ist "Serenity" nur zu empfehlen, genau wie "Firefly" (meiner Meinung nach sogar besser)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Memento

Vielleicht auch nicht sooo unbekannt, aber einfach ein genialer Film. Ich will gar nicht viel zur Handlung sagen, wer ihn nicht kennt: einfach anschauen!

Und ansonsten, eher ein "Oldie-" als ein Geheimtipp:
    Agenten sterben einsam
    Alter Kriegs- und Spionagefilm. Wie ich finde super spannend gedreht mit tollen Schauspielern (Richard Burton, Clint Eastwood). Auch interessant mal zu sehen, wie die Jungs früher ausgesehen haben ;-)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

kopps ist ein richtiger schweden-knaller. geht voll auf die bauchmuskeln: trailer.

noch ein tipp: evil.

edit/ und wer 'jenseits der weißen linie' nicht kennt: trailer.
    .

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

zum Thema Dracula hab ich auch einen parat:

"Shadow of the Vampire" mit John Malkovich und Willem Dafoe. Der Film ist eine Art fiktives Making of von Nosferatu. Willem Dafoe als Max Schreck (aka Nosferatu) ist einfach nur genial.

Dann auf alle Fälle "The Big White" lief letztes Jahr nur in einer handvoll Kinos. Schöne schwarze Komödie mit Robbin Williams. Er spielt einen kleinen Reisebürobesitzer in Alaska, der dringend Geld benötig um seiner vom Tourette Syndrom geplagten Ehefrau (Holly Hunter) eine Therapie bezahlen zu könne. Als er durch Zufall eine Leiche findet, versucht er es mittels Versicherungsbetrug. Und wie kann es anders sein - es läuft natürlich alles komplett schief

Ansonsten fallen mir noch "Miller's Crossing" "The Man who wasn't there" und "Barton Fink" ein. Drei sehr geile Filme der Coen Brüder (The Big Lebowski). Miller's Crossing ist einer der besten Mafia Filme die ich kenne, The Man who wasn't there ein Drama/Thriller mit sehr geiler schwarz/weiss Optik und Barton Fink ist ein schön skuriles Drama mit John Turturro.

Apropo skuril: "Brazil" ist auch ein Pflichtfilm. Wem Fear and Loathing in Las Vegas gefallen hat, sollte den auf alle Fälle mal anchecken. Hat zwar 'ne komplett andere Thematik (also nix mit Drogen und dergleichen), aber eben typisch Terry Gilliam.

Mehr demnächst

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Running Scared!!!

Sau geiler Film mit Paul Walker (The Fast and the Furious).

"Running Scared" dreht sich um den Kleinkriminellen Joey Gazelle (Paul Walker), dessen Mafiaboss eines Tages ein paar korrupte Bullen erschießt. Joey soll nun das Beweismaterial verschwinden lassen. Doch anstatt das zu tun, versteckt er das Corpus Delicti, damit er später einmal die Möglichkeit hat, mit den Cops einen besseren Deal auszuhandeln. Doch leider ist sein Versteck nicht so geheim wie er glaubt. Sein Sohn Nick (Alex Neuberger) und dessen bester Freund Oleg (Cameron Bright) beobachten ihn dabei.
    Olegs Stiefvater ist zwar der größte John-Wayne-Fan, hat aber als Erziehungsberechtigter höchstens die positiven Eigenschaften eines Klaus Kinski. Und so kommt das, was in jedem guten amerikanischen Haushalt passiert, der Sohn schießt auf den Vater. Dumm nur, dass es dieselbe Waffe war mit der der korrupte Polizist erschossen wurde. Nach Olegs verständlicher Flucht sucht nun Joey, den Jungen und seine Pistole. Im Nacken hat er da bereits die regulären Cops, den korrupten Cop, den verwöhnten Mafiazögling und einen russischen Untergrundzaren nebst russischem Bodyguard-"Kleiderschrank"-Anhang. Damit die ganze Sache für unseren Helden aber nicht zu einfach wird, (denn ein Kind in einer Großstadt zu suchen wäre ja wirklich zu leicht) treten während der Verfolgungsjagd noch das ein oder andere subversive Element des amerikanischen Wohlstandsabfalls, in das einst so wohlgeordnete Leben von Joey und Oleg.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

Standard

also '' How high '' finde ich auch hammer mäßig.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

der blutige pfad gottes. einer meiner lieblingsfilme.