Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 117

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard SAW III und Texas Chainsaw Massacre The Beginning kommen in die Kinos

hey leude,

finde die beiden Filme sehr geil ... muss die unbedingt sehen ... hab da gestern abend einen schönen Trailer gefunden zu den beiden.. muss aber nochmal genauer nachsehn... werds dann hier posten wenn ich ihn wieder hab

was sagt ihr zu den Filmen?

Greetz cy

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Muecke
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: xx Muecke xx

Standard

Zitat Zitat von cyfex
    hey leude,

finde die beiden Filme sehr geil ... muss die unbedingt sehen ... hab da gestern abend einen schönen Trailer gefunden zu den beiden.. muss aber nochmal genauer nachsehn... werds dann hier posten wenn ich ihn wieder hab

was sagt ihr zu den Filmen?

Greetz cy
    Texas Chainsaw Massacre habe ich schonmal gesehen, das Orginal und ich muss sagen der Film war schon sehr geil... Vorallem zum Schluss als gesagt wird, dass das ne wahre Begebenheit war... Da schluckt man dann schon kurz

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: RICKMASTER 93

Standard

Hallo!
    SAW III???
    Wie cool 8) Da freu ich mich schon drauf!
    Poste die Trailer hier unbedingt mal rein!

"Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hier:
    Link entfernt, da ab 18!

EDIT:
    Oder hier
    Link entfernt, da ab 18!

Saw III
    (Saw 3, USA 2006)

Studio/Verleih: Lionsgate Films/Kinowelt Regie: Darren Lynn Bousman Produzent(en): Mark Burg, Oren Koules, Leigh Whannell, James Wan Drehbuch: Leigh Whannell Kamera: David A. Armstrong Musik: Charlie
    Clouser Genre: Thriller/Horror

Inhalt: Nach einer Nachtschicht im Krankenhaus wird Dr. Lynn Denlon (Bahar Soomekh) entführt und in ein verlassenes Lagerhaus verschleppt. Sie trifft auf Jigsaw (Tobin Bell), den gefürchteten Serienkiller, und dessen gelehrige Schülerin Amanda (Shawnee Smith).

Jigsaw, der mit dem Tode ringt, hat sich ein neues, mörderisches Spiel ausgedacht: Lynn muss ihn am Leben halten, solange der junge Jeff (Angus Macfayden) in einem weiteren Spiel um sein Leben kämpft. Doch während Lynn und Jeff gegen die tickende Uhr von Jigsaws Herzschlag arbeiten, ist in Wahrheit ein viel größeres Spiel im Gang.

Darsteller:
    Tobin Bell, Shawnee Smith, Bahar Soomekh, Angus Macfadyen, Dina Meyer Kino-Start (D): 01.02.2007 Kino-Start (USA): 27.10.2006 Laufzeit: 103 Minuten Altersfreigabe: ab 18 Jahren

"

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Timmey
    Texas Chainsaw Massacre habe ich schonmal gesehen, das Orginal und ich muss sagen der Film war schon sehr geil... Vorallem zum Schluss als gesagt wird, dass das ne wahre Begebenheit war... Da schluckt man dann schon kurz

Ist aber nicht wirklich ne wahre Begebenheit, die Filme sind dem Serienmürder ED GEIN nachempfunden, auf wikipedia steht näheres dazu!

Zum Film: Habe das Original und das Remake gesehen und mus das dass Remake um Längen besser und ich auf den nächsten freue, werde ihn mir wahrscheinlich nicht im Kino ansehen, da er wohl um einiges gekürzt wird
    (zusätzlich zu den Schnitten die sowieso schon in der US KINO version sind)

Zu SAW 3: Gucke ich mir auf jeden Fall im Kino an, da die ersten beiden schon sehr gut waren (SAW 10/10; SAW 2 8/10 )

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Hier der Trailer zum anderen Film! :

LINK ENTFERNT

"

break
    Gast

Standard

Meine freundin hat SAWIII schon gesehen. Auf englisch natürlich. Soll sich lohnen und wieder besser werden als Teil2. Bin gespannt.

Texas Chainsaw Massacre... nuja ganz nett, aber hatt mich jetzt auch nicht so derbe umgehauen. Kenne nur das Remake. Zwar ganz gut, aber gibt bessere.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Leute! Bitte keine Links zu Videos oder ähnlichem Material zu Filmen die ab 18 sind! Danke

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Texas Chainsaw Massacre fand ich nicht so gut, Aber SAW III muss ich mir auf jeden Fall angucken!

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

Standard

soo.. ich hab gestern nacht um 23 Uhr bei ins in Kaiserslautern im Uci mit meiner Freundin die Vorpremiere von Saw3 angesehn..
    ich fand den Film sehr nice! hat mir echt gut gefallen und die Szenen waren auch ma wieder erste Sahne! ich kann den Film nur jedem empfehlen!

hier ma kurz zur Story:

also

Jigsaw, der Drahtzieher hinter den bestialischen und makaberen Morden, die eine ganze Gesellschaft in Angst und Schrecken versetzt hat, ist mit seinem Lehrling Amanda, ein weiteres Mal der Gefangenname entgangen und untergetaucht. Während die Detektives verzweifelt nach Jigsaw suchen, weiss Lynn Denlon nicht, dass sie der nächste Bauer wird, in Jigsaws letztem Schachspiel.

Vor dem Verzehr gut kühlen

Nach einer Schicht im Spital wird Lynn gekidnapped und in eine verlassene Lagerhalle gebracht, wo sie Jigsaw trifft, der sich am Rande des Todes befindet. Lynn erhält die Aufgabe, ihn so lange am Leben zu halten bis Jeff sein Spiel beendet hat. Jeff ist ein verbitterter Familienvater, der sich seit dem Tod seines Sohnes kaum mehr um seine Familie kümmert und nur noch mit dem Gedanken gelebt hat, den Mann, der seinen Sohn überfahren hat, umzubringen. Innerhalb zwei Stunden muss Jeff nacheinander den Verantwortlichen hinter dem Tod und der Verurteilung des Täters gegenübertreten. Wird er ihnen verzeihen können oder wird er sie Jigsaws tödlichen Fallen überlassen? Doch die Zeit drängt, hat er die zwei Stunden überschritten, verschliessen sich die Ausgänge und die Stätte des Schreckens wird Jeffs Grab.

Während Jeff von einem tödlichen Test in den nächsten gerät, beginnt für Lynn ein Rennen gegen die Zeit und gegen Jigsaws eigenen Herzschlag, denn sobald dieser aussetzt, löst der Herzmonitor die Sprengladung in Lynns Kragen aus. Was beide jedoch nicht wissen: Sie sind alle in einem viel grösseren Spiel, dessen Grausamkeit sie nicht einmal erahnen können....

und hier ma mein kurzes Fazit:

Saw 3 ist mit Abstand die härteste Episode der Saga und bietet Sequenzen, welche diejenigen von Hostel um einiges in den Schatten stellen. Was sich anfänglich nahtlos an den zweiten Teil anknüpft, wird schnell zu einer unaufhaltsamen Fahrt in die Hölle, die Jigsaw kreiert hat und gekonnt genial/kranke Spiele mit den entsprechend tödliche Fallen kombiniert. Dazu werden viele Hintergrundinfos der Killer geboten und auch den bisher unergründeten idealistischen Konflikt zwischen Amanda und Jigsaw. Abzüge gibt es für die unnötig überladene Handlung, welche sich zu oft in Flashbacks verliert, was zwar zu vielen Splatterszenen führt, es teilweise auch schwer macht, der Handlung zu folgen. Dennoch wird es für die Fans der Saga eine Freude sein, diesen dichten Abschluss einer Trilogie zu sehen. Wer jedoch neu dazu stösst, wird wohl mit der Komplexität und dem benötigten Hintergrundwissen überfordert sein. Saw 3 ist allerdings nichts für schwache Nerven und nur geeichten Horrorfans zu empfehlen.

PS. Bekannterweise ist Saw 4 bereits angekündigt, doch es ist anzunehmen, dass dieser nur noch wenig mit den ersten drei Teilen gemeinsam hat.

viel spass beim durchlesen!

Greetz cy