Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 902
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Meiner Meinung nach ist es doch immer das Gleiche. Kommerz ohne Ende im deutschen HipHop. Früher zu Zeiten von Too Strong, oder Toni L, da gings noch richtig ab, nicht jeder is im HipHop Style rumgerannt, jede Jam war der Hammer und es war kein Möchtegern Gangster Gemache, wie es heute Gang und Gebe ist. Dieses Gepöble und Wetteifern , wer der größere Assi ist, färbt auf die Jugend ab und die benimmt sich, als wären sie die alleinigen Herrscher der Welt. Glück für die, dass sie nen Bogen um mich machen!

Ich steh extrem auf HipHop, aber das musste ich los werden

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Album (normale Version) und da ist kein Kollegah featuring drauf...
    Wurde rausgenommen

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Album (normale Version) und da ist kein Kollegah featuring drauf...
    Er hatte beide runtergenommen, weil seine Fans das gesagt haben.

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Hörst du bei deinen Savas texten auch mal genau hin ? Der Raptt auch das er aus dem Ghetto kommt.Das tut jeder Rapper Der Feigling. legt sich mit anderen an und haut vor lauter schiss aus Berlin ab.
    Mit wem hat er sich denn angelegt ?

Aber Bushido is auch so ein Lappen. Macht voll auf Knastrapper und dabei war er nur paar Tage in U-Haft.

Zitat Zitat von shakedalic Beitrag anzeigen
    . Früher zu Zeiten von Too Strong, oder Toni L,
    Das geht ab
    Geändert von FAVORiiTE (20.02.2010 um 21:46 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von FAVORiiTE Beitrag anzeigen
    Aber Bushido is auch so ein Lappen. Macht voll auf Knastrapper und dabei war er nur paar Tage in U-Haft.
    Und dieser Knast aufenhalt erlaubt ihn,sowas zu sagen.

/edit:Kann es sein,dass mein früheres Profilbild gelöscht wurde?

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: AeS I Favorite PSN ID: FAV-SR

Standard

Klar, aber er sagt die ganze Zeit, dass der Knast ihn hart gemacht ahahhah so ein Lappen

Und CCN2 war ja mal übelst schlecht. Hat mich ganze 2 Minuten gekostet der Download. CCN1 war zur der Zeit geil.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Du Flamest nur rum und das in einem gossenton, komm mal klar. Lappen? ich weiß ja nicht was für ein Wert ein Lappen hat.Aber du weißt nicht wovon du redest. Hast vieleicht 2 minuten CCN 2 Gehört. Außerdem war Bushido 14 Tage im Gefängniss und musste 100.000 € zahlen.Und du willst mir sagen Savas ist so viel besser? lol. Ich weiß ja nicht wie aufmerksam du Musik hörst, aber! Jeder Rapper kommt angeblich aus dem Ghetto und war im Knast. Aber anscheinend bist du nicht der aufmerksamste
    Savas hat sich mit Sido und damals Aggro angelegt. Außerdem kann ich Savas stimme nicht abhaben. Der ist Vegetarier
    Zitat Zitat von shakedalic
    Meiner Meinung nach ist es doch immer das Gleiche. Kommerz ohne Ende im deutschen HipHop. Früher zu Zeiten von Too Strong, oder Toni L, da gings noch richtig ab, nicht jeder is im HipHop Style rumgerannt, jede Jam war der Hammer und es war kein Möchtegern Gangster Gemache, wie es heute Gang und Gebe ist. Dieses Gepöble und Wetteifern , wer der größere Assi ist, färbt auf die Jugend ab und die benimmt sich, als wären sie die alleinigen Herrscher der Welt. Glück für die, dass sie nen Bogen um mich machen!

Ich steh extrem auf HipHop, aber das musste ich los werden
    Ach komm, das war früher auch so.Vieleicht bis auf so ausnahmen wie Die Beginner oder Fanta 4 hat jeder "geflucht" und den größten gehabt.Komerz wird von jedem betrieben und auch schon seid jahren und nicht erst seit Bushidos Film (ich weiß dein Post war nicht nur an Bushido )

Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Ja aber weißt du wie alt die sind?
    Gib mir mal ein Lied wo er ein auf Ghettojunge tut, danke
    ja lol, das tut doch gar nix zur Sache wie alt das Lied ist. Du lenkst total vom Essentiellen ab. Du sagst Savas würde sowas nicht machen und wenn ich dann darauf anspreche sagste sowas.

Ihr seid alle total intollerant. laßt die anderen ihre lieder hören und gut ist. Jeder soll den Rap hören den er mag
    Geändert von Three Sixty (22.02.2010 um 01:20 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

@ Thress Sixty du lenkst doch garde völlig vom Thema ab
    Ich sag dir du sollst mir ein Lied nennen, wo Savas einen auf Ghettojunge tut und du laberst mir einen von Bushido Mushido und das alle Rapper über dasselbe rappen.
    Ich warte nenn mir mal bitte ein Lied wo Savas einen auf Ghettojunge tut, digger

Außerdem hat sich Savas weiterentwickelt er rappt nicht mehr über die Sachen von damals, Bushido schon.
    Ghetto Ghetto Ghetto...
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    @ Thress Sixty du lenkst doch garde völlig vom Thema ab
    Ich sag dir du sollst mir ein Lied nennen, wo Savas einen auf Ghettojunge tut und du laberst mir einen von Bushido Mushido und das alle Rapper über dasselbe rappen.
    Ich warte nenn mir mal bitte ein Lied wo Savas einen auf Ghettojunge tut, digger

Außerdem hat sich Savas weiterentwickelt er rappt nicht mehr über die Sachen von damals, Bushido schon.
    Ghetto Ghetto Ghetto...
    Ja und?
    Er kann auch die nächsten 30 Jahre über Ghetto rappen...
    Bushido rappt immer dasselbe?
    Soll er doch,solange er damit gut verdient und Echos usw. abstaubt,Platin geht...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Ach komm, das war früher auch so.Vieleicht bis auf so ausnahmen wie Die Beginner oder Fanta 4 hat jeder "geflucht" und den größten gehabt.Komerz wird von jedem betrieben und auch schon seid jahren und nicht erst seit Bushidos Film (ich weiß dein Post war nicht nur an Bushido )
    Geflucht wurde schon immer da hast Du recht, aber die Jamz waren nicht so stresslastig wie heutzutage und das nervt pervers und das sind so gut wie immer die frisch 18 jährigen. Wieso sie dann sich immer mit den Großen anlegen versteh ich auch nicht, sie dann im nachhinein auch nicht xD

Deinen Kommentar zum Thema Kommerz kann ich nur mit NEIN beantworten, denn wer früher in der Szene war weis, dass es natürlich wie Du angesprochen hattest Beginner und Fanta4 überall im Handel zu finden war, aber sei ehrlich, hälst Du das für richtigen HipHop?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von biggatze Beitrag anzeigen
    Ja und?
    Er kann auch die nächsten 30 Jahre über Ghetto rappen...
    Bushido rappt immer dasselbe?
    Soll er doch,solange er damit gut verdient und Echos usw. abstaubt,Platin geht...
    Steht in meinem Beitrag irgendwo, dass er das nicht mehr machen soll?
    Nein also^^
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Seite 63 von 91 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte