Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Du Flamest nur rum und das in einem gossenton, komm mal klar. Lappen? ich weiß ja nicht was für ein Wert ein Lappen hat.Aber du weißt nicht wovon du redest. Hast vieleicht 2 minuten CCN 2 Gehört. Außerdem war Bushido 14 Tage im Gefängniss und musste 100.000 € zahlen.Und du willst mir sagen Savas ist so viel besser? lol. Ich weiß ja nicht wie aufmerksam du Musik hörst, aber! Jeder Rapper kommt angeblich aus dem Ghetto und war im Knast. Aber anscheinend bist du nicht der aufmerksamste
    Savas hat sich mit Sido und damals Aggro angelegt. Außerdem kann ich Savas stimme nicht abhaben. Der ist Vegetarier
    Zitat Zitat von shakedalic
    Meiner Meinung nach ist es doch immer das Gleiche. Kommerz ohne Ende im deutschen HipHop. Früher zu Zeiten von Too Strong, oder Toni L, da gings noch richtig ab, nicht jeder is im HipHop Style rumgerannt, jede Jam war der Hammer und es war kein Möchtegern Gangster Gemache, wie es heute Gang und Gebe ist. Dieses Gepöble und Wetteifern , wer der größere Assi ist, färbt auf die Jugend ab und die benimmt sich, als wären sie die alleinigen Herrscher der Welt. Glück für die, dass sie nen Bogen um mich machen!

Ich steh extrem auf HipHop, aber das musste ich los werden
    Ach komm, das war früher auch so.Vieleicht bis auf so ausnahmen wie Die Beginner oder Fanta 4 hat jeder "geflucht" und den größten gehabt.Komerz wird von jedem betrieben und auch schon seid jahren und nicht erst seit Bushidos Film (ich weiß dein Post war nicht nur an Bushido )

Zitat Zitat von Gent1eman Beitrag anzeigen
    Ja aber weißt du wie alt die sind?
    Gib mir mal ein Lied wo er ein auf Ghettojunge tut, danke
    ja lol, das tut doch gar nix zur Sache wie alt das Lied ist. Du lenkst total vom Essentiellen ab. Du sagst Savas würde sowas nicht machen und wenn ich dann darauf anspreche sagste sowas.

Ihr seid alle total intollerant. laßt die anderen ihre lieder hören und gut ist. Jeder soll den Rap hören den er mag
    Geändert von Three Sixty (22.02.2010 um 00:20 Uhr)