Du Flamest nur rum und das in einem gossenton, komm mal klar. Lappen? ich weiß ja nicht was für ein Wert ein Lappen hat.Aber du weißt nicht wovon du redest. Hast vieleicht 2 minuten CCN 2 Gehört. Außerdem war Bushido 14 Tage im Gefängniss und musste 100.000 € zahlen.Und du willst mir sagen Savas ist so viel besser? lol. Ich weiß ja nicht wie aufmerksam du Musik hörst, aber! Jeder Rapper kommt angeblich aus dem Ghetto und war im Knast. Aber anscheinend bist du nicht der aufmerksamste
Savas hat sich mit Sido und damals Aggro angelegt. Außerdem kann ich Savas stimme nicht abhaben. Der ist Vegetarier
Ach komm, das war früher auch so.Vieleicht bis auf so ausnahmen wie Die Beginner oder Fanta 4 hat jeder "geflucht" und den größten gehabt.Komerz wird von jedem betrieben und auch schon seid jahren und nicht erst seit Bushidos Film (ich weiß dein Post war nicht nur an Bushido )Zitat von shakedalic
ja lol, das tut doch gar nix zur Sache wie alt das Lied ist. Du lenkst total vom Essentiellen ab. Du sagst Savas würde sowas nicht machen und wenn ich dann darauf anspreche sagste sowas.
Ihr seid alle total intollerant. laßt die anderen ihre lieder hören und gut ist. Jeder soll den Rap hören den er mag
Ergebnis 1 bis 10 von 902
Thema: Offiz. HipHop/Rap Topic
Baum-Darstellung
-
22.02.2010, 00:16 #11XBU Urgestein XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Geändert von Three Sixty (22.02.2010 um 00:20 Uhr)