Ergebnis 1 bis 10 von 902

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von BlUeHaZeBuRn0uT Beitrag anzeigen
    Purple HaZe mein Mann "keep it Real" bin genau deiner Meinung habe früher auch viel Hip Hop gehört dann ging mir das "Big Buisness" und die ganzen Gangsterwannabe's so auf den zeiger das ich fast nur noch Hardcore Punk höre, aber es gibt noch ausnahmen. The Real Shit. sowie Cool G. Rap, Lordz of Brooklyn, Beatnuts, Buck 65, Jedi Mind Trix, Dj Spae, Shotblockers.
    Kennt ihr nicht? Kein Wunder ist ja auch kein kommerz.
    ist aber en ziemlich krasser Schwenker von Hip Hop zu Hardcore Punk

Freut mich jedoch zu sehen,dass es auch Punks gibt,die dem HipHop nich so verfeindet gegenüber stehen, wie die meisten.

@ assi: Ja klaa,ich sag doch nich,dass die kein Geld machen, aber ich finds einfach nur komisch, sich unfrei zu machen wegen Geld. Jeder von denen hat doch bestimtm ma gesagt, ich bleib meiner Linie treu. Mache Musik aus Liebe zur Musik und nicht aus Liebe zum Geld. Wenn nicht,dann sind das für mich keine Musiker in dem Sinne. Doch wenn die sich selbst belügen, dann find ich das nich nur ihnen selbst gegenüber fair,sondern auch denen,die jahrelang die Mukke gehört haben.
    Oder gefällt dir der Trend den Aggro einschlägt? Denke mal nich wa?!
    Und gerade im Falle von Sido,der sein eigener Chef ist finde ich das schon ziemlich arm.

Ich habe jahrelang Deutschrap gehört, hauptsächlich Aggro und Bozz, aber mehr und mehr hat sich die Mukke verfremdet,is nich mehr das gewesen,was sie war, und ich kann mir noch nicht mal vorstellen,dass das deren eigener Wunsch ist. Nee,getrieben von der Sucht zum Geld,dass ist das Leitmotiv...