Bitte gewöhn dir mal an mit Groß und Kleinschreibung und auch Rechtschreib-korrekt zu schreiben. Erleichtert das Lesen.Zitat von Magnus
Bzw. Deutsche Comedy ist teilweise ziemlich gut. Es hängt halt von den Serien und den Comedians ab. Die meisten Frischlinge im Geschäft können nichts. Weibsbilder? LACHHAFT. Das ist keine Comedy sondern Klischee-Witz, der nicht zieht. Ähnlich wie Zack (obwohl der irgendwie noch ein bisschen witzig ist) oder sonstiges.
Sechserpack ist meiner Meinung nach wirklich gut, und zu Mario Barth muss man eigentlich nichts sagen. Der Typ hat es einfach drauf. Der genialste Comedian seit langem.
Aber auch Comedian wie Christof Maria Herbst, Anke Engelke, Markus Maria Profitlich, Oliver Pocher können's. Wer mich nervt ist Ingo Oschman. Er erzählt 1. immer die selben Witze, 2. unwitzige Witze.
Also, man muss unterscheiden.
Über American Dad kann ich nichts Genaueres sagen. Ich weiß nur dass Family genial genial blöd und witzig ist. American Dad soll anscheinend aber schlechter sein. (übrigens sind die Serien NUR witzig auf Englisch, besitze selbst F-G Season 1-3 auf DVD)
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Comedyserien findet ihr OK?
- Teilnehmer
- 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Weibsbilder
2 5,00% -
TV Total
18 45,00% -
Sechserpack
8 20,00% -
Zack!
6 15,00% -
Hausmeister Krause
10 25,00% -
Die Wachmänner
2 5,00% -
Freitag Nacht News
9 22,50% -
Andere
17 42,50% -
Gar keine!
7 17,50%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Thema: Comedy Serien
Baum-Darstellung
-
02.12.2006, 08:38 #8XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)