Ergebnis 1 bis 10 von 671

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Hm Drowning Pool kenn ich noch von der Zeit mit dem alten Sänger Bodies hit the floor und so glaub ich.. Nicht so mein Bier, von den anderen gerne Hörproben..
    Ja, das war noch der alte Sänger und schon ein geiles Lied, aber mir gefallen auch die neuen Songs sehr gut. Enemy zum Beispiel, da gibts aber kein gutes Video auf Youtube zu, Soldiers find ich aber auch nicht schlecht

Von der neuen Scheibe Turn So Cold oder Regret. Bei Times of Grace mal das Lied wie die gleichnamige Erstlingsschreibe von den beiden, die von Killswitch Engage kamen, Hymn of a broken man:

Strength in numbers ist auch ein guter Opener, aber auch hier ist das Video in Deutschland nicht verfügbar, wie andere oben auch.. grr...

Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Hier nochmal für dich da dir Stick to Your Guns ja gefallen, nochwas aus dieser Sing-Sang Metalcore/Hardcore Ecke

Gerade ersteres ist ein super witziges Video noch dazu, für alle die sich noch an den echten Karate Kid Film erinnern
    Gefällt mir, kann man sich auch gut anhören, wobei mich im Video der blonde Typ nervt.. aber Songs sind cool.

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Chevelle sind genial, vor allem der Song The Clincher, absolutes Chaos.
    Mir gefallen auch die Alben Vena Sera und SciFi Crimes mit z.B. Jars sehr gut, das neueste hatte ich mir auch als Import geholt, Hats off to the Bullm ist nicht so stark wie die Vorgänger.

Die Videos, die ich immer rausgesucht habt, kann man nicht in Deutschland abspielen... was isn' das für nen Bullshit

Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Stefan, Hör dir mal DRY KILL LOGIC an, ich poste mal nen Song.
    Geil, wieder was Gutes neues... klasse. Dank euch kommt man wieder mal an neue Bands mit cooler Mucke. Früher war ich immer in entsprechenden Foren unterwegs, deutlich vor den Xbox-Zeiten, da gabs dann auch mal die erste Scheibe von den Newcomern Disturbed und viele andere coole Sachen, die erst Jahre später in Deutschland bekannt wurden. Hab da null Zeit mehr für, deswegen geht so viel verloren. Klasse, dass ihr so coole Mucke postet, da werde ich demnächst auch mal wieder was von ordern

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice