Ja, das war noch der alte Sänger und schon ein geiles Lied, aber mir gefallen auch die neuen Songs sehr gut. Enemy zum Beispiel, da gibts aber kein gutes Video auf Youtube zu, Soldiers find ich aber auch nicht schlecht
Von der neuen Scheibe Turn So Cold oder Regret. Bei Times of Grace mal das Lied wie die gleichnamige Erstlingsschreibe von den beiden, die von Killswitch Engage kamen, Hymn of a broken man:
Strength in numbers ist auch ein guter Opener, aber auch hier ist das Video in Deutschland nicht verfügbar, wie andere oben auch.. grr...
Gefällt mir, kann man sich auch gut anhören, wobei mich im Video der blonde Typ nervt.. aber Songs sind cool.
Mir gefallen auch die Alben Vena Sera und SciFi Crimes mit z.B. Jars sehr gut, das neueste hatte ich mir auch als Import geholt, Hats off to the Bullm ist nicht so stark wie die Vorgänger.
Die Videos, die ich immer rausgesucht habt, kann man nicht in Deutschland abspielen... was isn' das für nen Bullshit
Geil, wieder was Gutes neues... klasse. Dank euch kommt man wieder mal an neue Bands mit cooler Mucke. Früher war ich immer in entsprechenden Foren unterwegs, deutlich vor den Xbox-Zeiten, da gabs dann auch mal die erste Scheibe von den Newcomern Disturbedund viele andere coole Sachen, die erst Jahre später in Deutschland bekannt wurden. Hab da null Zeit mehr für, deswegen geht so viel verloren. Klasse, dass ihr so coole Mucke postet, da werde ich demnächst auch mal wieder was von ordern
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 671
Thema: Rock/Metal/Nu-Metal/Punk
Baum-Darstellung
-
02.04.2012, 10:25 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)