Ergebnis 1 bis 10 von 671

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

@Giggles

Wo hast denn Royal Republic gesehen? Sind nämlich Live echt abartig geil. Underwear ist mein absolutes Leiblingslied!

Bei den Hives war ich grad was essen und Gummistiefel holen Hat ich Live aber schon gesehen und live nur zu empfehlen. Wie ich mitbekommen hab, haben sie aber zum Glück viel altes gespielt. Die ersten drei Alben sind richtig geil, danach gehts leider bergab.
    Dafür war Flogging Molly der Hammer! Wer das verpasst hat, hat definitv was verpasst
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

Zitat Zitat von FloNE Beitrag anzeigen
    @Giggles

Wo hast denn Royal Republic gesehen? Sind nämlich Live echt abartig geil. Underwear ist mein absolutes Leiblingslied!

Bei den Hives war ich grad was essen und Gummistiefel holen Hat ich Live aber schon gesehen und live nur zu empfehlen. Wie ich mitbekommen hab, haben sie aber zum Glück viel altes gespielt. Die ersten drei Alben sind richtig geil, danach gehts leider bergab.
    Dafür war Flogging Molly der Hammer! Wer das verpasst hat, hat definitv was verpasst
    Ich hab RR 2x gesehen. Einmal in Nürnberg (erste Reihe :P) und einmal sind wir extra noch nach Frankfurt gefahren. Ja Flogging Molly hab ich mir auch angeschaut, war richtig cool. Soweit ich weiß bringt RR Ende des Jahres ein neues Album raus, da muss natürlich auch wieder ein Konzert besucht werden.

Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU FloNAE

Standard

Zitat Zitat von Giggles Beitrag anzeigen
    Ich hab RR 2x gesehen. Einmal in Nürnberg (erste Reihe :P) und einmal sind wir extra noch nach Frankfurt gefahren. Ja Flogging Molly hab ich mir auch angeschaut, war richtig cool. Soweit ich weiß bringt RR Ende des Jahres ein neues Album raus, da muss natürlich auch wieder ein Konzert besucht werden.
    Nürnberg RiP? War ich 5, Reihe in etwa Cool n neues Album Bin mal gespannt.
    Flogging Molly hat nur leider zu kurz gespielt und sind in absehbarer Zeit leider nicht in DE unterwegs.
    Not my circus, not my monkeys

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Giggles
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: UP Giggles

Standard

Nein RiP konnte ich nicht gehen, zu der Zeit hatte ich schriftliche Abschlussprüfung. Habe sie dieses Jahr im Februar gesehen.

IsaacClarke
    Gast

Standard

Hatte gestern mal wieder nen Avenged Sevenfold Trip und muss sagen, dass mir die Alben ab "City of Evil" einfach viel, viel besser gefallen. Zwar sind die ersten beiden Deathcore Scheiben wirklich brachial und die Stimme von Matthew eignet sich hervorragend für den wechsel aus Growls, Screams und klarem Gesang, aber alles wirkt so langweilig, ein Song gleicht dem anderen. Ab "CoE" ist einfach alles viel ausgefeilter, lebendiger, melodischer, reifer. Mein Lieblingssong ist nach wie vor "A Little Piece of Heaven".

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Das neue STAIND Album ist mal richtig gut geworden, auch etwas härter im Vergleich zu den älteren Scheiben...hört mal rein

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

hatten die sich nicht aufgelöst?

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Razor33 Beitrag anzeigen
    Das neue STAIND Album ist mal richtig gut geworden, auch etwas härter im Vergleich zu den älteren Scheiben...hört mal rein
    Danke für den Tipp, habe ich nach dem Reinhören direkt bestellt. Mir gefiel damals der Anfang gut, danach war es schwach und habe die letzten 2-3 nicht mehr geholt, nun bin ich aber wieder am Start

Machine Head habe ich nur Locust gehört, fand ich nicht schlecht, hatte bisher nix mit Machine Head am Hut. Will aber erstmal noch die anderen 6 Songs finden und dann schauen, ob ich es mir hole.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice