Vermute das es am Film liegt. Kenne mehrere Filme wo das Film gewollt griselig ist.
Zudem gibt es bei BluRays massive Qualitatsunterschiede was Bild und Ton angeht so das Quali manchmal nicht besser ist als eine DVD.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Heimkinosystem - Tipps
Hybrid-Darstellung
-
06.12.2012, 13:03 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
07.12.2012, 01:42 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kommt ganz einfach auf die ansprüche drauf an. Am besten einen av receiver z.b.yamaha und dazu boxen gekauft. Entweder 5 stück oder 7 je nachdem 5.1 oder 7.1
Ich habe vor 5 jahren den größten yamaha gekauft ca.1500 euro dazu 2 vier wege standboxen,2 surround und eine center. Woofer von yamaha mit zweimal 25cm hatte ich schon aber brauchte ich dann nicht mehr sonst wäre die schwiegermutter unter mir aus dem bett gefallen.
Sowas kauft man sich einmal habe ich gedacht und es war auch gut so. Damit hat man 10 bis 15 jahre seine ruhe. Vorher hatte ich pioneer und kleinere boxen. War auch nicht verkehr aber irgendwann eben nicht mehr ausreichend.
Mit 200 euro komplettsets würde ich garnicht anfangen. Habe schon genug bei freunden und bekannten gesehen und gehört das bringt alles nix,ärgert man sich nur im nachhinein und bezahlt am ende mehr weil wer billig kauft, kauft zweimal. Zumindest in dem bereich.
Natürlich kommt es auch auf die wohnumstände an ob mietwohnung oder einfamilienhaus.Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700
-
24.03.2014, 00:10 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Möchte mal kurz dieses Thread rauskramen, da ich ein paar Tipps von euch "Profis" brauche.
Ich habe seit ca. 2 Monaten einen FullHD 3D Beamer, genauer gesagt einen Epson EH-TW5200.
Benötige zwar noch eine Leinwand, aber das ist ja kein Problem, denn das einzige Problem ist: der Sound.
Da ich keine Heimkino-Anlage habe, brauche ich aber eines um ein richtig gutes Kino-Feeling zu haben.
Zur Zeit habe ich mich schon rum gestöbert, dennoch weiß ich nicht welche passende System schon reicht.
Zur Zeit kommt der Ton aus meinem Beamer....
Reicht mir diese "Soundbar" oder brauche ich irgendeine 2.1-/5.1-oder 7.1-System?
Wie ich gesehen habe gibt auch Systeme mit 3D BR-Player, obwohl ich schon einen Player habe, wäre es mir egal.
Hoffe von euch kommt gute Tipps."Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)