Ich glaube, dann muss ich da auch langsam mal rein sehen... habe nur noch so viel auf meinem Sky-Receiver und ich muss immer schauen, dass ich im Schnitt 2 Folgen pro Tag sehe, weil so viele neu hinzukommen und ich schon bei 85% voll bin mit der 1TB Platte
Aber jetzt laufen gerade viele Staffeln aus und in den kommenden 2-3 Wochen kommt nur True Detective neu nach, dann sollte sich das etwas entzerren
Aber es warten noch fertige Staffeln von Helix, 100 Code, Game of Thrones, Hell on Wheels, Power, The Strain, Fortitude, Gotham, Banshee, Marvel's Agent Carter und Wayward Pines auf mich, die ich noch nicht angefangen habe.
Zudem meine angefangenen zu Extant, Homeland, Once Upon A Time, iZombie, Covert Affairs und Arrow, die ich derzeit anschaue (fertig wurden gerade Person of Interest, Pretty Little Liars, The Flash und Resurrection)
Und dann die, die derzeit noch unfertig sind und noch laufen mit Grimm, Beauty & the Beast, Dark Matter, Defiance, Falling Skies, Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D., Power, Ripper Street, The 100, The Last Ship und Z-Nation.
Hinzu kommen dann noch die, die auf neue Staffeln warten oder Halbzeit-Pause haben wie Elementary und Haven.
Ja, Luxusprobleme, ich weiß![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 420
Thema: The Walking Dead
Baum-Darstellung
-
30.08.2015, 11:52 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)