Hast du schonmal harte Drogen genommen oder ist jemand in deiner Familie der sowas durchgestanden hat ? Ärzte sitzen da und labbern ihren scheiss runter was ihnen grad passt. Ich kann die letzten 4 Fachärzte nicht für voll nehmen weil sie entweder $ sehen wollen oder in einem steoretypen Muster stecken und sich noch über ihre 120.000 € im Jahr beklagen.
Es ist gar nicht einfach da raus zu kommen. Dazu muss man es selbst wirklich wollen und einen Teufelskreis durchbrechen. Meistens heißt es man verliert alles und muss schnell einen neuen Pfeiler im Leben finden. 14 Wochen entzug oder gut gemeinte Ratschläge der Familie tun es da nicht. Man braucht jemanden der einem die heftige Wahrheit um die Ohren schlägt und einen da raus zerrt. Oder der eigene Wille bombt dich da raus.
Es ist ein kontroverses Thema mit den ganzen Junkies und es muss eine andere lösung her. Bei uns in DE schaffen es von allen Threpaoierten gerade mal 4% clean zu bleiben davon begehn nochmals einige Suizid. Es muss was passieren. Und es werden immer mehr ich glaube jeder 3te 10 Jährige kifft schon, zumindest wirkt es so auf mich hier im Raum Mannheim. Wer behauptet Gras oder XTC sei ungefährlich, der denkt auch ein Kampfhund auf einem Kindergeburtstag ist berechenbar.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
23.07.2011, 21:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 50 (100%)