Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ach, der Teddy hatte mal so nen Einfall, wie unser Headquarter nach einem Lottogewinn wie kürzlich mit 24 Mio aussehen würde...
    Jaja - Leben könnte so schön sein... aus dem kranken Geist eines Redakteurs....

Ich habe mir verschiedene Gamingsessel angeschaut und mich dann im endeffekt für einen Sitzsack entschieden mit dem ich super zufrieden bin - einziges manko ist halt, dass man recht tief sitzt! - Werde mir nächste Woche mal einen Fatboy koofen...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hey Teddy, hab mich jetzt auch für einen Sitzsack entschieden... der HAMMER, das Teil is soooooooooooo riesig, bin kaum das treppenhaus hochgekommen und in der wohnung hab ich beim reinlaufen fast alles umgeschmissen..^^

Aber ich würde dir vom Fatboy abraten, hab viel negatives von denen gehört, auch ein kolleg hat einen , nach ca einem Jahr hat sich die naht teilweise aufgelöst...

Ich hab mir aufgrund der vielen positiven äusserungen füe einen Sitzsack vom Smoothy entschieden, scheint wohl der konkurrent der fatboys zu sein.... der is 1,80m x 1,40m also echt riesig... hab ihn als Samt gekauft, fühlt sich echt geil ab..

Sitzsack mit Samtbezug aus der Classic Collection in Schwarz
    den hab ich..

kannst ja da auch mal schauen...sind soweit ich weis auch deutlich günstiger als die fatboy, aber keinesfalls billigware oder so..

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Finde die Lösung von Mr Hyde gut, habe sowas auch, nur ohne das Fußteil, daher halte ich nicht lange durch, würde sonst einen schönen Sessel bevorzugen, Wohnzimmer ist aber klein.

Wenn auf dem Boen sitzen eine Option für dich ist, gibt es noch

das

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: LuzZif3r

Standard

Ich für meinen Teil habe hier nen Chefsessel stehen und bin vollkommen zufrieden mit dem Teil.

Bequem, man hat eine ausreichend hohe Rückenlehne und die Option den kompletten Stuhl nach hinten zu lehnen, perfekt für gechilltes Gaming also.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: shakedalic

Standard

Hab sowas in der Art zuhause stehen und möchte es nichmehr meiden. Richtig bequem und ich kann sehr gut aufrecht shooten und genauso gechillt im liegen z.B. UNO, oder ähnliches daddeln.