Er soll wohl nun doch in der Serie sterben und ne neue Sitcom mit identischer Rolle bekommen
Im September startet in den USA die neue „Two and A Half Men“-Staffel, ohne Charlie Sheen (45). Der gefeuerte Hauptdarsteller soll neuen Gerüchten zufolge den Serientod sterben!
Zum Start der neuen Folge wird die Mattscheibe für ein oder zwei Minuten schwarz sein, weil Jake und Alan erfahren, dass Onkel Charlie tot ist. Das berichtet der Internetdienst „TMZ“. Mögliche Todesursache: Er ist mit dem Auto von einer Klippe gerast. Passend: Tatsächlich sind im vergangenen Jahr gleich zwei Autos von Charlie Sheen in Kalifornien Abhänge herunter gestürzt.
Zuletzt wurde gemutmaßt, dass Sheens Seriencharakter nach Paris auswandern könnte. Doch Insidern zufolge will es Chuck Lorre für Sheen unmöglich machen, zu der Sitcom zurückzukehren. Der Produzent hatte in den vergangenen Monaten einige Beleidigungen einstecken und Eskapaden mit ansehen müssen, ehe Warner Bros. sich von dem Schauspieler trennte.
Ebenfalls typisch Lorre: Er wirft angeblich gern noch einmal alles über den Haufen, kurz bevor die erste Klappe fällt. Die Dreharbeiten beginnen nicht vor dem 5. August – es bleibt also noch viel Zeit für Spekulationen.
Auf Charlie Sheen wartet derweil ein Job, der ihm noch mehr Geld einbringen dürfte als die zwei Millionen US-Dollar pro „Two And A Half Men“-Folge: Dem Internetdienst „Radaronline“ zufolge soll er einen Deal mit der Produktionsfirma „Lionsgate“ abgeschlossen haben. Demnach soll er der Star einer neuen Sitcom werden. Ein Insider: „Charlies Rolle wird so ähnlich sein wie die bei ,Two And A Half Men'.“
Würde heißen: Sheen spielt wieder sich selbst...
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Baum-Darstellung
-
28.06.2011, 13:33 #29
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)