Quelle: yahoo! News„Two and a Half Men": Website verrät Sheens Serien-Abgang
Achtung, Spoiler! Wer nicht wissen will, welches Ende Charlie Sheens Serienfigur aus „Two and a Half Men" nehmen wird, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. Allen anderen sei die frohe Botschaft aber sofort überbracht: Sterben wird Sheens Figur „Charlie Harper" laut dem amerikanischen Internetdienst „TMZ" wahrscheinlich nicht.
Wie das Portal berichtet, denkt der Produzent der Erfolgsserie, Chuck Lorre, derzeit über einen ganz besonderen Abschied für den größten Star und gleichzeitig skandalträchtigsten Schauspieler des Comedy-Formats nach. Laut nicht weiter genannten Quellen, die angeblich mit dem Produktionsteam von „Two and a Half Men" in engem Kontakt stehen, wird Lorre die letzte bereits mit Sheen abgedrehte Folge der achten Staffel als Ausgangspunkt für den Abschluss der Geschichte um dessen Charakter Charlie Harper verwenden. In dieser 16. Episode, die der Fernsehsender „CBS" schon am 14. Februar diesen Jahres in Amerika ausstrahlte, fliegt Harper gemeinsam mit der seit Staffel eins als Nebenfigur auftretenden Rose nach Paris. Natürlich bietet sich auf Grundlage dieses Cliffhangers ein mögliches Ende Harpers besonders an: ein tödlicher Flugzeugabsturz.
Gemäß „TMZ" wird Lorre jedoch Gnade vor Recht ergehen lassen, und „Bad Boy" Sheen und dessen Charakter einen wesentlich milderen Abgang andichten. Jener steht zwar derzeit noch nicht konkret fest. Möglicherweise wird Harper aber seinen Urlaub mit Rose extrem verlängern. Ob die nicht müde werdende Stalkerin der Herzen dauerhaft an seiner Seite in der französischen Hauptstadt bleiben und so selbst aus der Serie aussteigen wird, ist nicht bekannt. Für Charlie hieße das jedoch so oder so „Auf Wiedersehen, Malibu" und „Hallo, Europa!".
Das wäre das denkbar sanfteste Aus für Sheens Figur, der so jederzeit eine Rückkehr in die USA und damit vor die Kameras von „Two and a Half Men" offenstehen würde. Denn mal ganz ehrlich, lange würde er es in der französischen Hauptstadt doch eh nicht aushalten: Allein die dortigen Frauen sind wahrscheinlich viel zu anspruchsvoll für Charlies holzigen Flirtstil.
Damit wäre die Frage, wie der wegen seiner Pöbeleien gegenüber Lorre bereits vor Wochen gekündigte Sheen das Serien-Zeitliche segnet, also fast geklärt. Bleibt bloß die Frage, wie eigentlich Ashton Kutcher, offiziell als Sheens Nachfolger bestätigt, in die Geschichte um die übrig gebliebenen Harpers (Alan und Jake) hineingeschrieben werden soll.
Denkbare Sache. Was meint Ihr?
Ergebnis 1 bis 10 von 43
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2011, 14:30 #1
- Registriert seit
- 18.12.2008
- Beiträge
- 2.321
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
MIA SAN TRIPLE
-
17.06.2011, 12:47 #2
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ohne Sheen wars das einfah mit der Serie. Ashton Kutcher? OMG
-
17.06.2011, 13:40 #3
-
17.06.2011, 14:42 #4
- Registriert seit
- 25.01.2009
- Beiträge
- 167
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe gelesen, dass Charlie Sheen bald eine neue Serie bekommt.
Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.
-
17.06.2011, 15:16 #5
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
28.06.2011, 13:33 #6
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Er soll wohl nun doch in der Serie sterben und ne neue Sitcom mit identischer Rolle bekommen
Im September startet in den USA die neue „Two and A Half Men“-Staffel, ohne Charlie Sheen (45). Der gefeuerte Hauptdarsteller soll neuen Gerüchten zufolge den Serientod sterben!
Zum Start der neuen Folge wird die Mattscheibe für ein oder zwei Minuten schwarz sein, weil Jake und Alan erfahren, dass Onkel Charlie tot ist. Das berichtet der Internetdienst „TMZ“. Mögliche Todesursache: Er ist mit dem Auto von einer Klippe gerast. Passend: Tatsächlich sind im vergangenen Jahr gleich zwei Autos von Charlie Sheen in Kalifornien Abhänge herunter gestürzt.
Zuletzt wurde gemutmaßt, dass Sheens Seriencharakter nach Paris auswandern könnte. Doch Insidern zufolge will es Chuck Lorre für Sheen unmöglich machen, zu der Sitcom zurückzukehren. Der Produzent hatte in den vergangenen Monaten einige Beleidigungen einstecken und Eskapaden mit ansehen müssen, ehe Warner Bros. sich von dem Schauspieler trennte.
Ebenfalls typisch Lorre: Er wirft angeblich gern noch einmal alles über den Haufen, kurz bevor die erste Klappe fällt. Die Dreharbeiten beginnen nicht vor dem 5. August – es bleibt also noch viel Zeit für Spekulationen.
Auf Charlie Sheen wartet derweil ein Job, der ihm noch mehr Geld einbringen dürfte als die zwei Millionen US-Dollar pro „Two And A Half Men“-Folge: Dem Internetdienst „Radaronline“ zufolge soll er einen Deal mit der Produktionsfirma „Lionsgate“ abgeschlossen haben. Demnach soll er der Star einer neuen Sitcom werden. Ein Insider: „Charlies Rolle wird so ähnlich sein wie die bei ,Two And A Half Men'.“
Würde heißen: Sheen spielt wieder sich selbst...
-
28.06.2011, 13:43 #7
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Er kann ja auch nix anderes spielen als sich selbst, da er nur der Sohn eines echten Schauspielers ist.
Unglaublich, was man mit Unvermögen verdienen kann...Gridlockveteran