Amen. Der erste Film hat mir schon nicht gefallen, weil ich absolut kein großer Freund von Splattern bin. Aber Fortsetzungen von Splattern sind im Regelfall noch schlimmer. Da kann sich die Scream Reihe gleich mit dran hängen.
Generell sieht man das bei Splattern und Horrorfilmen sehr stark. Blair Witch Project, wer hat denn da bitte den zweiten Teil überhaupt gesehen?
Andersherum fällt mir gerade kaum etwas richtiges ein. Aber ich muss sagen, dass mir die Spiderman-Filme mit jedem weiteren Teil besser gefallen haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 22
Hybrid-Darstellung
-
28.07.2010, 00:49 #1Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
-
28.07.2010, 07:20 #2
-
28.07.2010, 15:26 #3Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
-
28.07.2010, 09:41 #4Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also Blair Witch Project fand ich den ersten richtig Mist und der Zweite ging eigentlich. Da war z. B. das Sequel für mich persönlich besser als der erste Teil.
Rec bekam mit Rec² auch nen sehr gutes Sequel und 28 Days Later wurde mit 28 Weeks Later (fast noch besser als der erste Teil) sauber fortgesetzt. Ich würd das jetzt garnicht aufs Genre beziehen. Gibt da und da schlechte und gute Sequels.
-
28.07.2010, 10:33 #5Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 9
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 32 (94%)
Die besten:
- Star Wars
- Rambo (ausgenommen "John Rambo")
- Stirb Langsam
- A Nightmare on Elmstreet (außer Teil 2)
- Zurück in die Zukunft
Die schlechtesten:
- Jurassic Park 2-3
- Transformers 2
- Scream 2-3
- Blair Witch Project 2
- Terminator 2-4
Weitere fallen mir gerade nicht ein.
MIA SAN TRIPLE