Ich hab gestern The Avengers: Civil War endlich mal gesehen. War mir ein bisschen zu viel hin und her mit den eigentlichen Guten untereinander. Ein bisschen wenig Story und dafür sehr viel Action. Ich gebe dafür eine 7/10.
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
28.01.2017, 12:14 #1
- Registriert seit
- 07.11.2005
- Beiträge
- 37.580
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
07.02.2017, 01:21 #2
- Registriert seit
- 18.08.2006
- Beiträge
- 3.381
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Das Hin und Her ist doch das Kernelement von Civil War
. ich fand ihn gerade von der Story her einen der besten Marvel Filme. Ist aber insgesamt alles eher Popcorn Action, da gebe ich dir recht.
The Forest. 5/10
Joa, war OK , "Twist" war vorhersehbar und richtig gruselig wars nicht. Typische US Version von Japano-Grusel. war aber auch nicht zu langweilig. Natalie Dormer ist hot, Bonus dafür.
Vergeltung, Sie werden dich finden 7/10
Eigentlich heisst der Altered, unter dem deutschen Namen hätte der ohne Geheimtipp nie mein Interesse geweckt. Der Macher von Blair Witch schafft hier einen coolen Indie Horror Film. 4 Typen fangen ein Alien und schliessen sich damit in einer Garage ein. Nach und nach kommt raus, warum sie das gemacht haben und was die Konsequenzen sind. Nette handgemachte Effekte und eine coole Atmosphäre.Leicht trashig, könnte auch aus Akte X seine, jedoch mit mehr Gewalt, für einen 16er Streifen gibt es doch einiges an Schauwerten.