Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    n. Aber die Ninja-Reihe kenne ich ja noch gar nicht... obwohl ich auf sowas auch stehe, auch wenn ich viel Schund dabei gesehen habe, aber alle Jackie Chan's Steven Seagal oder OngBaks gehören auch zu meinem Repertoire. Aber von den Ninja-Dinger habe ich noch nix gesehen... kamen scheinbar auch noch nicht auf Sky oder so, sonst wäre mir das mal untergekommen, denke ich.
    Danke,
    Ja die wurden rech wenig promoted das ist richtig, gehören aber in dem Martial Arts bereich zu den top filmen!
    Der erste Ninja ist in DE geschnitten, da hab ich zur Black Edition aus Österreich gegriffen. Die kostet im netz überall rund 20 € (und ist in DE sogar indiziert), naja ich habs für 9.99 € in einer Libro Filiale gekauft, da ich sowieso in Österreich Tanke und der Libro 100 Meter weiter ist. (Am Rande. Ich fahre morgen wieder Tanken und könnte ein paar exemplare mitnehmen, falls a) wer interesse hätte, und b) es noch welche gibt. )).
    Und der 2. gibts meines wissens auch uncut in DE.
    Beide überzeugen mit einer grandiosen choreografie. Man merkt sofort, dass dort echte Martial Arts Kämpfer (Scot Adkins, und die anderen Hauptdarsteller =) ) alle stunts und kampfszene selber ohne jegliche Kabel oder CGI machen.
    Wenn du OngBak, Undisputed, Underground Fighter, Romeo Must Die / Born To Die usw. magst, wirst du die beiden Ninja teile lieben =) denn da hast auch noch ne richtig gute story nebst den super schauspielern ;-)
    Geändert von xXric1993Xx (15.04.2014 um 08:15 Uhr)

Stichworte