Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: q Jayvi p

Standard

Zitat Zitat von Jack Beitrag anzeigen
    Also, ich kann nur absolut zustimmen! Und ich war schon der Ansicht, dass niemand meine Meinung zu Only God Forgives teilt.
    Muss auch zugeben, dass ich nach "Drive" doch etwas ganz anderes erwartet hatte. Das erste Wort, was mir nach dem Ansehen von OGF einfiel war: "prätentiös"...und ich war mir zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, ob ich es mit "...aber genial" mischen sollte. Bin halt auch ein großer Fan von David Lynch-Filmen und von daher hatte OGF einen kleinen Vorteil bei mir.
    So oder so aber kein Film, den man "einfach mal" weiterempfehlen kann.
    Da haben sich zwei gefunden. Prätentiös triffts wohl sehr gut.

Deine Signatur ist auch eine meiner Lieblingsszenen aus drive, die anschließende Raserei ist richtig schön gemacht, nicht wie in FnF-Filmen wo man tausend Shift-Sequenzen sieht und mit chaotischen schnellen Kamera-Perspektiven versucht wird, ein Gefühl für Hektik und Geschwindigkeit zu erzeugen (So wies eigentlich jeder Hollywood-Streifen macht lol). Die "Verfolgungsjagd" hat ne richtig schön gemachte Dynamik die mit den Lichteinflüssen (z.B. der Suchscheinwerfer vom Helikopter) und dem verhaltenen Tempo und den langen Kameraperspektiven sehr schön eingefangen wird, einfach klasse.

Meine absolute Lieblingsszene aus drive ist und bleibt aber folgende:

Ich könnt jetzt bestimmt zehn Minuten darüber reden wie genial ich die Szene finde, aber ich glaub man sollte die Bilder und die Mimik von Gosling einfach mal auf sich wirken lassen.
    "I stole a bible ... is that a sin?"

Stichworte