Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Cowboys & Aliens - 8,5/10

Da der Film erst mitte Januar bei uns erscheint habe ich mir aus NL das Steelbook besorgt, das ebenfalls mit deutscher Tonspur versehen ist.

Ich habe Cowboys & Aliens nicht im Kino gesehen und auch vorab nur wenig Material gesehen. Somit bin ich unvorbelastet an den Film ran gegangen. Der Film liefert eine bisher so nicht gesehene Mischung aus SciFi und Western. Trägt seine Wurzeln jedoch klar im Western Genre. Die Story zeichnet sich gut durch den gesamten Film. Mir persönlich hat sie gefallen und ich wurde gut unterhalten. Mehr habe ich auch nicht erwartet. Lediglich die Hintergründe zu den Aliens empfand ich als etwas dünn ebenso auch die Aliens an sich im Film wirkten etwas zu lieblos.

Bildtechnisch ist der Film auf Referenzniveau - Schärfe ist im gesamten Filmverlauf hervorragend und die Details werden sehr schön raus gearbeitet. Zudem bietet er eine unglaublich gute Plastizität, die fast schon an 3D erinnert - Z.B. die Aufnahme bereits zu Beginn als Daniel Craig sitzt und die Kamera zurück fährt.

Tontechnisch bietet der Film sehr gut gemischte und verständliche Dialoge. Der Dynamikumfang ist gelungen und selbst bei kleineren Pegeln bleibt die Sprache gut verständlich. Kleinen Abzug gibt es mal wieder für die fehlenden HD-MA Spuren. Die Englische DTS HD-MA Spur wirkt noch ein wenig weicher und feiner.

Als Extras kommt ein Audiokommentar, ein Making Of und ein Trailer - Ganz passabel aber sicherlich hätte man zu solch einem Film noch einiges mehr bieten können.

Das Steelbook ist geprägt und trägt gelungene Artworks.

Geändert von XBU Mastermind (22.12.2011 um 11:05 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

ich hab letztens den versuch gestartet hangover 2 zu schauen. was für eine unlustige grütze! glaube mehr als 35min hab ich nicht ausgehalten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

Zitat Zitat von XBU noisecore Beitrag anzeigen
    ich hab letztens den versuch gestartet hangover 2 zu schauen. was für eine unlustige grütze! glaube mehr als 35min hab ich nicht ausgehalten.
    Ach echt? Ich fande ihn sogar besser als den ersten. Aber das ist ja wie alles andere geschmackssache.

Habe gestern Year 1 geschaut. 7/10

Ziemlich stumpf aber für einen Freitag Abend reicht er. Die Sprüche waren ganz amüsant und clever, teilweise. Der Fäkalhumor gefällt nicht jedem. Aber diesen Film ziehe ich jedem "... Movie" oder "Meine Frau, di eSpartaner..." vor.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich Jack Blacks geistiger Bruder bin.

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Hangover 2

Ganz lustiger Film, fand ihn sogar besser als Teil 1. Sollte man gesehen haben.

Captain America

Echt gute Unterhaltung zu heilig Abend, kann man ganz gut schauen. Jedoch kein Must Have Film

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Planet der Affen Prevolution 8,5/10 tendenz zu 9/10

Wer ist Hanna 6/10

Schriek 3/10

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Die Schlümpfe 3D [Blu-ray] - 9/10

Klasse Verfilmung der Zeichentrickserie! Die Schlümpfe, Azrael und Gargamel sind wirklich fantastisch umgesetzt und die Stimmen passen wirklich sehr gut, auch wenn Papa Schlumpf die Stimme von Optimus Prime hat

Red Scorpion [Blu-ray] - 7/10

Vorher noch nie gesehen, aber mir hat er ganz gut gefallen! Die Blu-ray Umsetzung ist wirklich sehr gut! Vor allem der Sound hat mich positiv überrascht!

Die Unglaublichen [Blu-ray] - 9/10

Genialer Animationsfilme aus dem Hause Disney/Pixar! Sollte man gesehen haben! BD Umsetzung ist fantastisch, aber bei Disney/Pixar habe ich auch nichts anderes erwartet!

Captain Amercia 3D [Blu-ray] - 9/10

Ich bin positiv überrascht von "Captain America: The First Avenger"! Die Story ist wirklich klasse und die Zusammenhänge zu anderen Marvel Superhelden wie z.B. Iron Man bzw. dem Vater? von Tony Stark sind echt klasse! Ich freue mich jetzt richtig auf "The Avengers" mit den ganzen Superhelden

Showgirls [Blu-ray] - 7/10

Sehr freizügiger Kultfilm von Paul Verhoeven. Vor paar Jahren das erste mal auf DVD gesehen und jetzt zur BD gegriffen und ich bereue den Kauf nicht! Die Umsetzung ist wirklich sehr gut!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Bunny
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xxhoneybunny

Standard

The Inbetweeners Movie
    6 von 10