Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Was denn für eine Message?

Fand den sauschlecht. Man erfährt keine Hintergründe über die Motive der beiden Jungs, man baut keinerlei emotionale Bindung mit der Familie auf (war zumindest bei mir so) und dazu ist der Film vorhersehbar ohne Ende. Keinerlei Überraschung und total viele unlogische Handlungen aller Charaktere.

Dazu noch dieses "Stilmittel", den Film so verdammt ruhig zu erzählen. Damit meine ich [[siehe Spoiler]]. Und das mit der Fernbedienung war ja mal total banane.

Man darf der Frau 3 Minuten zusehen, wie Sie mit dem Klebeband herumhumpelt. Wäre dabei fast eingeschlafen. Dazu kommt noch, dass sie teilnahmslos am toten Sohn vorbeihüpft und den Fernseher ausmacht. WTF?

Oder dass während des Dialogs total lange nur das Gesicht der Frau/des Mannes gezeigt wird, um zu zeigen was für tolle Schauspieler das doch sind. Ist doch total blödsinnig.[/spoiler]

Wie gesagt, fand ich echt total mies den Film. Das hat Eden Lake um einiges besser gemacht.

3/10
    einige deiner Punkte sind mir auch negativ aufgefallen, aber als ich mich mehr mit dem Film beschäftigt hatte, fielen mir einige dingen auf.
    ich pack sie am besten in einem Spoiler
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: jo 
    der Film gibt im Grunde die Einstellung der meisten Menschen gegenüber Filmen wieder... d.h wie man Filme warnimmt.
    hier paar Punkte die mir aufgefallen sind
    - Es ist immer viel Gewalt im Spiel, dennoch bleiben sie normal und freundlich... die Gewalt scheint normal zu wirken.
    - Als die Killer gegen Ende des Films mal verschwinden... wirkt der Film langweilig.
    - Als der Sohn erschossen wurde... kümmert sich die Mutter erstmal um den Fernseher.
    und das mit der Fernbedienung soll eine anspielung darauf sein, dass wenn einem was nicht gefällt, wirds halt geändert.
    ich hoffe du verstehst was ich damit sagen möchte.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.

Stichworte