eigentlich mit allem, was von allen seiten ballern tut. soundeffeffekte ortet der mensch erst oberhalb 80 hz![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 4683
Hybrid-Darstellung
-
05.06.2011, 21:15 #1
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
.
-
05.06.2011, 21:22 #2
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
je nach vorhandenem Receiver kann ich den Terminator Salvation empfehlen zum sound ausprobieren. Bei der Bluray ist eine Dts HD Master Spur drauf und die ist einfach nur Bombe
Soundtechnisch finde ich den Film eines der besten was ich je gesehen habe allerdings sehr basslastig was mir natürlich gefällt
expendables ist auch empfehlenswert, zwar keine Masterspur aber auch ordentlich rums drin und die Kugeln fliegen auch schick von a nach b .Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller
-
05.06.2011, 21:29 #3
- Registriert seit
- 23.10.2007
- Beiträge
- 3.417
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hangover Part 2
9/10
Mal eine echt gute Fortsetzung. Nicht besser als der erste aber auch nicht wirklich schlechter. Halt alles nach genau dem alten Schema auch wenn einige darüber motzen, dass die Abläufe identisch sind. Da sag ich nur "Never change a winnig team" oder "Never change a running system". Ich wäre schon sauer gewesen, wenn der Abspann nicht wieder mit den Bildern (was tatsächlich in der Nacht passiert ist) gespickt wäre.
-
06.06.2011, 10:07 #4
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 8/10
Eine Geschichte mit der man als Deutscher eher wenig Kontakt hat, wird hier mit grandiosen Bildern und einem schönen Soundtrack erzählt. Brad Pitt und vor allem Cassey Affleck als Robert Ford spielen ihre Rollen sehr gut. Für mich war es etwas schwierig mir alle Charaktere zu merken und dem Film zu folgen, da er sehr oft aus Passagen besteht, wo einfach mal nichts gesagt wird oder kryptische Dialoge gehalten werden und die Jungs mit John Soundso durch die Prärie reiten um einen anderen John Soundso zu besuchen, der mit Jimmy Soundso zusammen arbeitet, der der Cousin von Jack Soundso ist.
Manchmal bot der Film doch eine Zähigkeit, wie man sie sonst nur von Helge Schneider Filmen kennt, aber irgendwie schafft der Film es immer wieder die Aufmerksamkeit des Zusehers zu ergattern. Es ist kein Western in dem Sinne, das Jesse James alles und jeden in High-Noon-Manier niederknallt, sondern eher ein Portrait der Zeit, wie sie wahrscheinlich wirklich gewesen ist. Geballert wird auch und dabei geht es zuweilen ziemlich brutal zu, aber irgendwie auch wieder so, dass es einfach "gut" in die Zeit passt.
Ein doch recht eigensinniger Film, aber wer ihn noch nicht gesehen hat und nichts gegen 160 Minuten ohne Nonstop-Action hat, sollte sich das Ding unbedingt geben!
-
06.06.2011, 19:21 #5
- Registriert seit
- 14.02.2007
- Beiträge
- 904
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Hangover 2 - 10/10
Mir hat Teil 2 noch besser gefallen als der erste!! Es gab wirklich maximal 3-4 Minuten wo man nichts zu lachen hatte! Absolut geil!! Freu mich auf den dritten Teil!
-
14.06.2011, 18:33 #6
- Registriert seit
- 22.09.2010
- Beiträge
- 375
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
OK. Dann werd ich dem mal eine Chance geben. Steh ja auf sowas.... Aber als der im Kabel lief, hatte ich keine Lust einen solchen Film auch noch mit Werbung zu guggen...
BTT:
Mangels guten Filmen momentan etwas mehr TV-Serien ausgekramt:
BABYLON 5 (Staffel 1-5) 10/10
Aus einer Zeit wo SF im TV nur noch aus Star Trek bestand, war Babylon 5 bei uns doch eher untergegangen. Trotzdem eine Serie die nichts von ihrer Faszination eingebüßt hat über die vielen Jahre (Wie z.B viele Folgen von ST: Next Generation)
Auch wurde hier schon ab der 2. Staffel der rote Faden immer größer um schließlich gegen Ende dieser fast komplett aus aufeinander aufbauenden Folgen zu bestehen. Was damals wirklich neu war und wohl auch viele dann etwas abgeschreckt hatte. Durfte man doch keine Folge mehr verpassen.
Ich finds großartige, epische SF-Unterhaltung vom Feinsten! Mit klasse Darstellern und tollen, spannenden Wendungen.
BREAKING BAD Staffel 1+2 10/10
Hatte viel gehört von allen möglichen Leuten, das man diese Serie sehen MUSS!! Normalerweise stehe ich nicht auf solche Hypes und IN-Gelaber, aber vor kurzem dann doch mal die 1. DVD ausgeliehen... WOW!!
Großartige Story, wirklich glaubwürdige, tolle Darsteller und Szenen die einem echt manchmal schlucken lassen... Perfekte TV-Unterhaltung!!
Und diese Szene mit der Badewanne werd ich in meinem ganzen Leben nicht mehr vergessen!!!
-
14.06.2011, 19:07 #7
- Registriert seit
- 08.03.2007
- Beiträge
- 2.109
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 25 (100%)
Hangover 2 9/10
Super Fortsetzung. Besser als Teil 1. Klar ist nichts "neues" dabei, aber trotzdem lacht man immer wieder.
Die Fotos am Ende sind der Hammer. Wie die das hinbekommen, dass es immer so echt aussieht, ist mir ein Rätsel...krass.
-
14.06.2011, 19:16 #8
- Registriert seit
- 29.08.2008
- Beiträge
- 4.902
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Krieg der Welten 3 (2005) ---> 5/10
trotz der wertung hat er mir auf jeden fall gefallen, aber kommt im gegensatz zum original sehr trashig rüber... man merkt richtig dass die produktion den vorgängern einfach hinterhergeworfen wurde, schlecht gemachte Tripods + deren neue Waffe und wie sie später kaputt gehen, einfach schlecht, aber ich finde diesen survival-part wie der mann das alles durchsteht usw. nicht schlecht gemacht... besonders zusammen mit dem Priester/Pfarrer...©2011 SchmierGold
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
-Albert Einstein