Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Erayzor2k7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Erayzor2k7

Standard

Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich werde hier mal eine Serie erwähnen, da diese nur aus 6 teilen besteht zu je 20 minuten und sich wie ein film schauen lässt...

Per Anhalter durch die Galaxis (1980/81) ---> 7/10

Per Anhalter durch die Galaxis (Fernsehserie) ? Wikipedia

heut zu tage würde man denken, krass hatten die kein budget...? aber so war das anfangs der 80er jahre... für leute die auf retro-filme stehen auf jeden fall zu empfehlen...!!!
    Jaja. Der gute alte Douglas Adams (RIP).... Da werden Jugenderinnerungen wach. Und wem sowas gefällt dem kann ich nur Dr. Who empfehlen. In all seinen Ausführungen (Gibt glaub ich schon über 10 Doctors), wobei mir die letzten ab 2005 am besten gefielen.

BTT:

SALT DvD 7/10

Ganz netter Streifen. Besser als erwartet. Sogar das Jolie sieht mal relativ realistisch aus und nicht so obercool und aufgedonnert wie sonst. Aber da sind wieder ein paar Dinger drin...(Aufzugabgang, über LKWs hüpfen..). Ich mags lieber etwas gesetzter (BOURNE ist in diesem Genre einfach ungeschlagen...), aber dennoch wars ein netter Film. Zwar 100% vorhersehbar, aber so ist das ja heutzutage Alles schon zu oft da gewesen. Kennt jemand den (angeblich) besseren Directors Cut? Auf DVD war nur die Kinoversion wohl...

Stichworte