Seite 199 von 469 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 4683
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Story ist wohl eher nicht vorhersehbar, weil sie kaum eine ist...eher eine Aneinaderreihung von Szenen-Clips ohne Hintergrund. Geschmäcker sind verschieden, deshalb gibts von mir (der sonst alle Batmanfilme mag) nur magere Punkteausbeute. Der Film war für mich langweiliger als 2 Stunden beim Arzt im Wartezimmer sitzen.

Hätte er nicht den Löffel abgegeben, hätte er vielleicht noch nicht mal nen ollen Blumenpott dafür gekriegt. Null Charakter, null Stil...eher 0815. Wer Jack Nicholson kennt weiß was ich meine.
    Wie gesagt ich aktzeptiere deine Meinung, jedoch stehst du mit dieser auf weiter Strecke alleine dar. Nicholson hat sich selber gespielt deshalb war das keine wirkliche Glanzleistung ^^

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Der Pate 2 [Blu-Ray] 10/10

Einfach nur geil, sollte jeder gesehen haben, bzw. in seiner Sammlung haben

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Monoxide
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MoNoX87

Standard

Der blutige Pfad Gottes 2 (englischer Titel: The Boondock Saints 2)

Grad angeguckt und ich gebe dem Film ne gute 7/10 ist zwar nicht ganz so gut wie der erste Teil aber im großen und ganzen eine gelungene Fortsetzung.
    Was mir besonders gefallen hat, der Film harmoniert sehr gut mit dem ersten Teil knüpft quasi Nahtlos an (und das obwohl der erste Teil knapp 10 Jahre alt ist) und es spielen wieder alle original Charaktere mit (was auch nicht selbstverständlich ist).
    Ich kann ihn nur empfehlen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Mary and Max

"Mary Dinkle, a chubby lonely eight year old girl living in the suburbs of Melbourne, and Max Horovitz, a 44 year old, severely obese, Jewish man with Asperger's Syndrome living in the chaos of New York.

Spanning 20 years and 2 continents, Mary and Max's friendship survives much more than the average diet of life's ups and downs. MARY AND MAX is innocent but not naive, as it takes us on a journey that explores friendship, autism, taxidermy, psychiatry, alcoholism, where babies come from, obesity, kleptomania, sexual difference, trust, copulating dogs, religious difference, agoraphobia and much much more."

Wer etwas skurile (und ruhig erzählte) Filme mag, sollte sich Mary und Max auf alle Fälle mal anschauen. Hier kommt er aber erst irgendwann im Sommer in die Kinos. Bisher gibt's den nur in Australien zu kaufen.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Predator BD 9/10
    Predator 2 BD 8/10

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

Standard

Clash of the Titans

Der Film hat leider enorm viel Potenzial verschenkt. Das ist einer der Filme, die eigentlich recht unterhaltsam sind. Je mehr man aber im Nachhinein darüber nachdenkt und redet, desto lächerlicher und schlechter kommt einem der Film vor.

Aus dem Thema hätte man so viel mehr rausholen können. Ich war schon von Anfang an skeptisch, ob knapp 100 Minuten nicht zu kurz sein würden (gut, ich bin da im Moment durch Avatar und Shutter Island vielleicht etwas verwöhnt). Leider stimmte es, 100 Minuten waren zu kurz.

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Story 
    Der Film hat schon am Anfang ziemlich an God of War erinnert. Kratos/Perseus lehnen sich gegen den Olymp auf und fordern die Götter höchstpersönlich raus.
    Die 4-5 Gefährten, die Perseus hatte, hätte man wunderbar (zwar etwas klischeehaft, aber ok) in mehreren Kämpfen gegen verschiedene Gottheiten "verheizen" können und nicht nur alleine gegen Medusa. Noch 1-2 Kämpfe mehr und man hätte 140 Minuten und einen durchaus guten Film gehabt.

So kommt der Film nach dem Medusa-Kampf gerade in Schwung und auf einmal kommt schon der finale Showdown, der in Anbetracht dessen, dass es ein "Kampf der Titanen" sein soll, ziemlich mager ausfällt. Auch meinen Kumpels ging es so, als dann der Abspann kam ("Wie, schon aus!?").

Ich versteh auch nicht wirklich, warum es am Ende ein Happy End mit Perseus und Zeus gibt. Zeus hat doch mal wieder so ziemlich alles falschgemacht, was man machen konnte. Perseus meinte dann sogar noch, er habe sich "beinahe menschlich" verhalten.

Die Inszenierung ist natürlich grandios, tolle Effekte. Auch gegen den Sound ist nichts einzuwenden, wirkt alles ziemlich episch. Auch die doch ziemlich bekannten Schauspieler spielen ihre Rollen gut. Leider verspielt der Film durch die Länge (-> Kürze) meiner Meinung nach einen Großteil seines Potenzials.

Schade, dass ich kein 3D-Kino hier in der Stadt habe, an einigen Stellen (Sternenhimmel am Anfang, Münzwurf) hab ich mir schon 3D herbeigewünscht.

6/10
    ........................

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

@ XBU noisecore:

Ist der Film in AU mit dt. Ton? Kommt dort ja öfter vor, dass ein Film auch ne dt. Tonspur hat!

2. Ist er auf Blu-ray erhältlich?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Mary and Max:
    Blu-ray: ja
    dt. Ton: nein

Habe die für knapp 17€ über einen amazon.co.uk marketplace Händler gekauft.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Daumen runter

Transformers Blu Ray 2/10

Ich hab glaub ich noch nie so einen schlechten film gesehn, die 2 punkte gibts nur weils auf Blu ray so toll aussieht mit den ganzen effecten.

Aber der Film ansich ist einfach nur schlecht, sehr eigenartige story ohne sinn und verstandt, habe noch den 2ten teil rumliegen aber weiß noch nicht wirklich ob ich mir den antun soll.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

Standard

Zitat Zitat von Brummelbaer Beitrag anzeigen
    Transformers Blu Ray 2/10

Ich hab glaub ich noch nie so einen schlechten film gesehn, die 2 punkte gibts nur weils auf Blu ray so toll aussieht mit den ganzen effecten.

Aber der Film ansich ist einfach nur schlecht, sehr eigenartige story ohne sinn und verstandt, habe noch den 2ten teil rumliegen aber weiß noch nicht wirklich ob ich mir den antun soll.
    Krass

Also ich glaube, dass du mit deiner Meinung ziemlich alleine da stehst Ich finde ihn klasse und habe bisher über Teil 1 auch nichts negatives gehört! Lediglich Teil 2 finden viele nicht so gut wie den ersten, aber auch nich schlecht!

Seite 199 von 469 ErsteErste ... 99149189197198199200201209249299 ... LetzteLetzte

Stichworte