Ergebnis 1 bis 10 von 4683

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Punisher War Zone - 7/10

Insgesamt nett gemachter Actionfilm, bei dem auch reichlich (CGI) Blut fliesst. Der Film gibt von Anfang an Vollgas und nennenswerte Längen gibt es eigentlich zu keiner Zeit. Positiv auch zu erwähnen, dass es keine extrem hektischen Bildumschnitte gibt. Schauspielerische Leistungen lassen aber ab und an zu wünschen übrig oder sind mir zu überdreht. Ist mir leider vorallem bei Dominik West aufgefallen, den ich bei The Wire (TV Serie von HBO) absolut genial finde, hier aber eher durch Overacting und wenig überzeugenden Italo Akzent auffällt.

Super finde ich dann auch noch, dass bei den Making of Sachen immer wieder erwähnt wird, wie toll doch alle Beteiligten die Marvel MAX Comic Serie von Garth Ennis finden, wie nah man sich an die Vorlage hält und man auch versucht den Zeichenstil von Tim Bradstreet umzusetzen. Nur blöd, dass es in der MAX Serie keine Villains, wie Jigsaw im Film, aus dem Marvel Universum gibt. Und Tim Bradstreet hat nur die Cover gemacht, aber nie die eigentlichen Stories gezeichnet. Geht doch nix über Promo Geschwätz, bei dem man ein paar einstudierte Namen runter leiert
    Geändert von XBU noisecore (31.10.2009 um 06:02 Uhr)

Stichworte