Seite 329 von 469 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 4683
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

Standard

The Green Hornet 7/10

War ganz lustig, kann man ruhig gucken!
    MIA SAN TRIPLE

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Zitat Zitat von GFF TYLER 46 Beitrag anzeigen
    Sucker Punch fand ich schlecht.

Optik war ganz nett und eigentlich mag ich solche Filme. Aber mir hat Blut gefehlt und bisschen mehr Action in "schnell".

Aber meine Meinung. Kann man hier auch lesen. Irgendwo in der Zeit wo er gerade im Kino war.
    ROFLmao Blut wozu.......Action noch schneller ? Zur Story gibt es verschiedene Theorien ich vermute ja das
      Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: Bam 
    das es nur Sweet Pea gibt also die wo am ende entkommt, die anderen Mädchen sind ihre Psychen die verschiedene Sachen verarbeiten

Insidious 7,5/10 Poltergeist 1.5

Die Herrschaft der Nacht 5/10 verschenktes Potential

Scream 4 6/10 wusste sofort wer der Killer ist

Fighters 7/10 o.k

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

insidious 8/10

ich muss ehrlich sagen das der film eine verdammt gute und dichte atmosphäre hat, normal kennt man die beiden saw "erfinder" ja anders, viel blut, viel folter etc., aber insidious ist komplett ohne blut ausgekommen und hat sehr gute ansätze, man muss sich jedoch zum ende hin total auf den film einlassen und viel fantasie haben..
    ein paar mal hab ich mich doch richtig erschrocken und wurde auch sehr überrascht, wer poltergeist und haunted-house filme mag soll sich insidious echt mal anschauen!

ps: der film ist schon wieder so ein low budget film für ein paar millionen, und das sind meist echt die besten.. zumindest in dem genre trifft das meist zu
    Geändert von SpontanKeinPlan (03.08.2011 um 20:44 Uhr)

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Zitat Zitat von SpontanKeinPlan Beitrag anzeigen
    insidious 8/10

ich muss ehrlich sagen das der film eine verdammt gute und dichte atmosphäre hat, normal kennt man die beiden saw "erfinder" ja anders, viel blut, viel folter etc., aber insidious ist komplett ohne blut ausgekommen und hat sehr gute ansätze, man muss sich jedoch zum ende hin total auf den film einlassen und viel fantasie haben..
    ein paar mal hab ich mich doch richtig erschrocken und wurde auch sehr überrascht, wer poltergeist und haunted-house filme mag soll sich insidious echt mal anschauen!

ps: der film ist schon wieder so ein low budget film für ein paar millionen, und das sind meist echt die besten.. zumindest in dem genre trifft das meist zu
    Habe ihn mir heut auch angeschaut gebe ihm 9/10
    hatte durchgehend schweiß auf der Stirn und puls auf 200 und das passiert nich oft bei filmen ^^

Sehr sehenswert schau ihn mir aber niewieder alleine an xD

aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Mr Banane Nr 1

Standard

Alice in Wonderland

Nachdem viel gesagt haben der Film sei so super, hab ich ihn mir auch mal angetan. Kurz und knapp, die Erwartungen waren hoch und wurden nicht erfüllt. Klar der Film ist nicht schlecht gemacht, aber nichts besonderes, was man unbedingt schauen muss

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Habe ihn mir heut auch angeschaut gebe ihm 9/10
    hatte durchgehend schweiß auf der Stirn und puls auf 200 und das passiert nich oft bei filmen ^^

Sehr sehenswert schau ihn mir aber niewieder alleine an xD
    ja das stimmt, meine weibliche kinobegleitung saß fast bei mir auf dem schoß vor lauter angst

Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ja das stimmt, meine weibliche kinobegleitung saß fast bei mir auf dem schoß vor lauter angst
    hoffst du auch auf Teil 2 oder is dir das Wayne

SpontanKeinPlan
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    hoffst du auch auf Teil 2 oder is dir das Wayne
    ah doch, ich denke ich würde mich schon freuen auf einen zweiten teil, ich denke wenn der gut läuft von den besucherzahlen her das die ne fortsetzung machen.. was denkst du?

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: film noch nicht gesehen? nicht klicken 
    das ende war ja schon ziemlich offen, ne fortsetzung wäre möglich rein von der story her weil jetzt die alte ja in dem körper von ihm ist

ich warte ja auch schon sehr gespannt auf ne fortsetzung von cloverfield.. aber damit lassen die sich auch leider sehr viel zeit mit
    Geändert von SpontanKeinPlan (05.08.2011 um 00:47 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Insidious gebe ich auch eine 9/10.

Echt guter Film den ich als diesen gar nicht auf dem Schirm hatte.

Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ah doch, ich denke ich würde mich schon freuen auf einen zweiten teil, ich denke wenn der gut läuft von den besucherzahlen her das die ne fortsetzung machen.. was denkst du?

Euer zuletzt gesehener Film  ? Spoiler: film noch nicht gesehen? nicht klicken 
    das ende war ja schon ziemlich offen, ne fortsetzung wäre möglich rein von der story her weil jetzt die alte ja in dem körper von ihm ist

ich warte ja auch schon sehr gespannt auf ne fortsetzung von cloverfield.. aber damit lassen die sich auch leider sehr viel zeit mit
    Also ich habe gelesen das der 1,5 mille gekostet hat und 69 Mille in den USA eingenommen hat also zweiter Teil ist durchaus denkbar

Seite 329 von 469 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429 ... LetzteLetzte

Stichworte