Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 685
  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Du kennst Sherlock nicht? Unbedingt anschauen, das ist der absolute Hammer. Hat 3 Folgen in Spielfilmlänge pro Staffel, 2 Staffeln gibt's. Sehr sehr empfehlenswert

    Achso, also ist Elementary relativ "fern" vom klassischen Holmes? Gut zu wissen, aber kann mir gut vorstellen dass es trotzdem gut zu gucken ist, so wie Du es beschreibst.

    Werd's mir auch mal vormerken
    ........................

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Hier was zum Thema "Person of Interest"...gefunden am 24.9.2012 in NY :-)
    Der Typ im Auto ist der Asiate von Lost.



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Falls jemand eine neue Action-Serie sucht, dem kann ich Nikita wärmstens empfehlen.

    Sehr stylische Serie. Grundstory ist nichts Neues, im Gegenteil, war alles schon mal da (z.B. bei Alias).

    Zitat Zitat von Story
    Als Teenager ist „Nikita“ auf die schiefe Bahn geraten. Das ging so weit, dass sie schließlich im Gefängnis landete. Und zwar in der Todeszelle. Da wandte sich auf einmal eine streng geheime US-Regierungsbehörde, die Division, an sie: Man bot ihr an, sie aus dem Gefängnis herauszuholen, wenn sie im Gegenzug bereit sei, ihrem Land zu dienen.

    Was man ihr dabei jedoch verschwieg: Dass dieser Vaterlandsdienst darin bestehen sollte, zu spionieren und zu morden. Sie absolvierte eine zermürbende Ausbildung und arbeitete als Killerin im Auftrag der Vereinigten Staaten. Lange Zeit war das für sie kein Problem.

      Serien Empfehlungen Spoiler: ... 
    Dann beging sie jedoch den Fehler, sich in einen Zivilisten zu verlieben. Eiskalt wurde ihr Verlobter von der Division liquidiert. Nikita realisierte, dass sie von den einzigen Menschen denen sie vertraute, betrogen wurde.


    Nikita tat das, was niemand von ihr erwartet hätte: Sie floh aus dem Zugriff der Organisation und begab sich in den Untergrund. Drei Jahre später kehrt sie zurück, um Rache zu nehmen. Ihr Ziel: Die Zerschlagung der Division. Unmissverständlich macht sie ihren ehemaligen Chefs klar, dass sie nicht ruhen wird bis sie die Organisation entlarvt und zerstört.

    Doch sie muss sich beeilen, denn ihre Nachfolgerinnen werden bereits trainiert und zu eiskalten, effizienten Killern ausgebildet.
    Der Spoiler ist eigentlich keiner. Was drin steht erfährt man direkt am Anfang der Serie in der ersten Folge, aber vielleicht will es ja jemand erst dann erfahren.

    Sehr gutes Storytelling, viele kleine Subplots, die aber auch alle plausibel beantwortet werden ohne wirkliche Plotholes.

    Sehr zu empfehlen Aktuell läuft die 3. Season.
    ........................

  4. #84
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ist die Serie denn auf einem Niveau wie Alias im den ersten beiden Staffeln? Dann könnte mir das sicher gefallen.

    Nach dem heutigen Serien-Finale von Fringe brauche ich dann eh mal wieder was Neues (obwohl noch einiges offen ist ).

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Ich hab von Alias bisher leider nur die Pilotfolge gesehen, kann dazu also nichts sagen.

    Schau einfach mal rein bei Nikita. Bisher find ich es echt gelungen
    ........................

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Bin jetzt mitten in Season 2 von Nikita und muss meine Empfehlung nochmal bestätigen.

    Bei Nikita kommt keine Langeweile auf. In Season 2 hat sich einiges geändert im Vergleich zu Season 1, was zwar anfangs gewöhnungsbedürftig ist, aber gerade deswegen auch gut. Man läuft so weniger Gefahr, sich zu wiederholen und auf Zeit qualitativ abzubauen.

    Gerade Folge 7 gesehen, eine der besten der Serie bisher. Bitte unbedingt mal reinschauen
    ........................

  7. #87
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard Serien Empfehlungen

    Diese Serien liebe ich über alles und kann sie jedem nur wärmstens empfehlen

    Dexter
    Entourage
    Prison Break
    Californication
    The Walking Dead
    Homeland
    Hawaii Five-O

  8. #88
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Bin jetzt wieder mit LOST Season 1 durch. Echt geil, würde ich direkt unter Breaking Bad, Sopranos und Mad Men platzieren. Super Charakter, spannende Geschichte, aber
      Serien Empfehlungen Spoiler: LOST ENDE SPOILER! 
    ich finde das Ende immer noch doof. Keine Rätsel aufgelöst und offene Fragen sind echt scheiße. Nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel" macht LOST aber richtig viel spaß.
    MIA SAN TRIPLE

  9. #89
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Ich habe mir ja geschworen nie wieder Lost zu gucken. Wie du schon schreibst, dass Ende ist echt Mist.

    Aber dann habe ich zufällig mal wieder eine Folge gesehen und war direkt wieder drin. Irgendwann werde ich mir das evtl. nochmal antun und die letzte Folge einfach weglassen Aber du hast schon Recht, die Serie ist einfach genial und das Rätseln, was das alles ist, hat über die gesamte Zeit wirklich viel Spaß gemacht.

    Allerdings hast du jetzt die schwerste Season vor dir, bei Staffel 2 hätte ich fast aufgehört zu schauen, die hat sich mMn etwas zu sehr gezogen.

  10. #90
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Jo, Season 2 ist gut. Aber in 3 und 4 passiert wieder so viel, da kann man sich richtig drauf freuen.

    Wollte auch erstmal die Finger von Lost lassen, gerade wegen den 25 Folgen pro Season. Habe jetzt mal ne Nacht mit den ersten 10 Folgen durchgemacht und war wieder mittendrin statt nur dabei. Wahnsinn, wie es am Anfang immer wieder fesselt.
    MIA SAN TRIPLE

Seite 9 von 69 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •