Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard Lohnt sich der Kauf eines Blu Ray Players?

Hallo Leute,
    da mein alter DVD Player vor kurzem den Geist aufgegeben hat, wollte ich Euch mal fragen, ob es sinnvoll ist, jetzt einen Blu Ray Player zu kaufen.

Postet mal Eure Erfahrungen

Gruß

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Da man recht gute BluRay Player bereits um die 250 Euro bekommt lohnt sich das ganze auf jeden Fall. Vorausgesetzt natürlich das Du ein HD Bildschirm hast.

Für einen guten DVD Player zahlt man sonst auch noch um die 100-150 Euro, denke da lohnen sich die 100 Euro Aufpreis schon. Filme in feiner HD Optik und falls Equipment vorhanden auch der HD Ton.

Ich möchte BluRays nicht mehr missen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Bei passendem Equiptment auf alle Fälle. Wenn man natürlich nur 'nen Röhrenfernseher hat, braucht man auch keine Blu-ray, da man von der höheren Auflösung keinen Nutzen hat.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Blu ray vs. DVD

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da man recht gute BluRay Player bereits um die 250 Euro bekommt lohnt sich das ganze auf jeden Fall. Vorausgesetzt natürlich das Du ein HD Bildschirm hast.

Für einen guten DVD Player zahlt man sonst auch noch um die 100-150 Euro, denke da lohnen sich die 100 Euro Aufpreis schon. Filme in feiner HD Optik und falls Equipment vorhanden auch der HD Ton.

Ich möchte BluRays nicht mehr missen.
    Ein HD-TV ist wirklich unumgänglich,wenn man sich einen Blu ray-Player zulegen möchte !!!! Von daher frage ich mich auch,wie eine wiedergabe eines Blu ray-Player Bildes auf einem ``normalen`` TV überhaupt aussieht !?! :xbu006:
    Das gute an einem Blu ray-Player ist,das auch normale DVDs super abgespielt und gezeigt werden. Ich hatte bei meinen vielen DVDs bis jetzt bei keiner Einzigen ein problem beim abspielen. :xbu005:
    Der Nachteil,...wenn ein Blu ray-Player mal wegen eines Lesefehlers hängenbleibt,dann aber richtig deftig,so das man einige Minuten warten muss,bis es weitergeht. Aber das ist mir in dem Jahr in dem ich diesen Player besitze,nur 4-5 mal passiert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Neboolah

Standard

Wenn du gutes Equipment hast und dir der saftige Preis für BDs nicht die letzte Unterhose auszieht ja. Ansonsten noch etwas warten.

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Wenn du einen pasenden HDTV hast lohnt es auf alle Fälle.
    Es werden auch DVDs abgespielt, warum also nochmal einen DVD Player kaufen, wenn du ohnehin irgendwann auf BD wechselst.
    Ich habe einen von Samsung für 110 Euro geschossen, denke auch die neueren von Samsung wirst du für unter 200 bekommen.
    Und zum Thema saftige Preise bei Blu Ray.
    Wenn du dich darauf einlässt nur Angebote zu kaufen kommst du auch gut hin.
    Habe für keine BD mehr als 20 Euro ausgegeben, habe dadurch natürlich auch erst 10 oder so aber es geht mit Angeboten, Ketten wie Saturn und Co haben immer öfter BDs reduziert. Amazon so oder so...

Kauf dir einen BD Player, schließ ihn an den HDTV an und leg Dark Knight rein, du wirst sagen, JA ES LOHNT SICh