Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 902

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von JinZilla
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Amok65

Standard Offiz. HipHop/Rap Topic

Hi Leute,

da es einige gibt, die auch wie ich deutschen HipHop bzw. Rap hören, gibt es hier den offiziellen Thread um über das aktuelle Geschehen in Deutschland zu diskutieren.

Seit Freitag dem 01. Dezember 2006 gibt es ganze drei Alben auf dem Markt, die ich mir natürlich nicht entgehen gelassen habe. Diese sind: Sido - Ich, Ersguterjunge 2 & Kaisa - Nixx für Kinder.

Wer hat denn eins der Alben und wie findet ihr es? Ich persönlich höre das Sido Album ununterbrochen und es hat sich wirklich mächtig viel seit Maske getan. Außerdem sind die Beats der reinste Hammer. Meine Favoriten sind: Goldjunge, Ein Teil von mir, 1000 Fragen, GZSZ, Mein Testament, Fi**en, A.I.D.S. 2007.

Das Ersguterjunge 2 Album ist recht gut geworden, aber ich finde es wirklich schade, dass sich Bushido so sehr aus dem ganzen Geschehen zurückzieht. Er ist max. auf drei Tracks als Feature dabei und das ist wirklich mager. Außerdem ist mir aufgefallen das Bushido ein großer Wrestlingfan ist :-P Benutzt Namen wie z.B. Razor Ramon oder Shawn Michaels in seinen Texten und auch Movenamen wie z.B. dem Piledriver.

Zum Kaisa Album kann ich bisher nicht viel sagen, da ich noch nicht so sehr reingehört habe. Aber die Beats sind recht nett geworden.
    "Weißt Du, in meinem Land bin
    ich..., ein Mann, der einen Traum
    hat, einen von dem Aufstieg, der
    aus dem Nichts etwas aufbaut. Hast
    Du einen Traum...?"

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sers, ich hab des ICH Album vom Sido und finds einfach nur Fett!!
    Die besten Tracks auf der CD sind die wo du schon genannt hast

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Ich habe das Album auch :smt040
    IMO das beste Album von ihm... Goldjunge ist mein Lieblingslied von dem Album...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: mAsTeR OuTi PSN ID: HaRD-CanDy

Standard

Hola,
    Also der Ersguterjunge Sampler 2 rockt ja mal alles weg...Hits wie "Was Soll Das Sein?" " Eine Nummer Für Sich" oder " V Wie Vendetta" kann man nur rauf und runter hören...
    Sehr zu empfehlen...

"...und weil du eine Pu$$y bist Sidoooo...geht keiner 3 mal Gold nur Bushidoooo..."
    "...lieber assozial und Fame als ein Aggro Star und gay..."

*grins*
    aka
    Outi

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ersguter junge is Geschichte Bushido is voll zum Bravo Rapper mutiert der geht gar nich mehr.
    Wer Ahnung von gutem deutschen Hip Hop hat kommt an Sidos neuer Scheibe "ich" nicht vorbei.
    Und wieder einmal zeigt Sido dem Bu wo der Rap Hammer hängt.

XBU DarkManX
    Gast

Standard

Mir gefällt auch das Lied "Ein Teil von mir",da sieht man mal das Sido auch ohne vulgäre Wörter auskommt...Fand Bushido eigtl. besser als Sido, aber seit dieses Album raus ist, wendet sich irgendwie alles...

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Ausrufezeichen Rap Scene!

Ich schreib das jetzt einfach mal in das Musik-Forum weil für mich Klamotten und Mukke einfach eine Einheit sind!

Ich höre jetzt schon 8 Jahre fast ausschließlich Rap (deutsch und U.S.) und genauso lang hab ich jetzt auch schon Baggy's und die dazu gehörigen Shirts, Jackets, Pullover und Schuhe an!
    Mittlerweile wird man ja ausgelacht und nicht für voll genommen wenn man breite Hosen mit 19 anhatt weil das ja was für Kinder is und so und alle meinen man muss da rauswachsen wenn man älter wird...
    Mein Style hat sich geändert, meine Hosen sind immer noch breit aber eben keine 34 mehr sondern nur noch 32 (bin 1,80m), sie sind mehr oder weniger schlicht, also keine Aufnäher etc. dran. Meine Shirt's sind zwar immernoch XL aber eben nicht XXXL bis zu den Knien! That Classic-Shit! Ich find ich hab das gut im Griff seriös auszusehen und mein Verehrung zu meiner Musik trotzdem auszudrücken! Selbst bei der Arbeit (Ausbildung Industriekaufann) wird das jetzt tolleriert! Einige raffen einfach nicht dass das meine/unsere Kultur ist und wir nicht einen auf Gangster machen wollen sondern es einfach unser Lebenstil ist und uns gefällt!
    Das Bild der Menschen ist einfach vom Fernsehen geprägt! Natürlich denken alle die sich nicht auskennen direkt mal an Fler der einen auf Gangster macht oder an 50 Cent mit seinen Bitches und 9 shots... aber alles Neben dem deutschen Mainstream das jeden Tag hoch und runter auf VIVA und MTV läuft sehen sie nicht. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen, ich kenn mich in der Rockszene auch nicht aus aber ich mach niemandem Vorwürfe oder bilde mir Vorurteile weil sie lange Haare haben oder Boots an.
    Wir sind die Generation die damit aufgewachsen ist, deswegen sieht man auch keine 30 Jährigen mit Baggy's! Ich bin stolz immer noch breite Klamotten zu tragen, denn alle die früher so down mit HipHop waren und jetzt alles verleugnen sind einfach nur fake ass bitches! Beschi**ene Mitläufer auf die ich gut verzichten kann!
    Genauso auf Leute die immer sagen wie dumm Rap ist aber wenn 50 dann ne neue Single dropt gleich in den "Laden" rennen und sagen wie toll sie das finden! Oder wenn sie nen Mördertrack hören, ganz aufgeregt fragen wer das denn ist... sagt man nen Namen den sie kennen wollen sie ihn auch, kennen sie ihn nicht ist der Track plötzlich doch nicht so gut! F*CK ALL YA!

Ich erwarte Meinungen von Anhängern und Hatern aber bitte zivilisiert! Jeder hat seinen eigenen Geschmack, manchen gefällts manchen nicht!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TrollSturm

Standard

Naja, jedem das seine!
    Nur, wenn ich Euch so durch die Straßen laufen sehe als hättet ihr Rasierklingen zwischen den Achseln und den Eiern;-) dann muss man schon schmunzeln!

Aber ich kenn das,bin selbst langhaariger Bombenleger>die fressen ja bekanntlich kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln!
    Ist also überall so.....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von GxF Oli Conzelmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von GEN47
    Naja, jedem das seine!
    Nur, wenn ich Euch so durch die Straßen laufen sehe als hättet ihr Rasierklingen zwischen den Achseln und den Eiern;-) dann muss man schon schmunzeln!

Aber ich kenn das,bin selbst langhaariger Bombenleger>die fressen ja bekanntlich kleine Kinder mit gelben Gummistiefeln!
    Ist also überall so.....

siehst jetzt weisst wie wir uns fühlen.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Da hast du recht! Deutscher Rap ist momentan echt Kindergarten!
    Natürlich, mir ist doch auch egal was die anderen denken, mich störrt nur das ich mir den Mist immer anhören muss!
    Deiner Meinung über The Game kann ich aber nicht zustimmen! Der hat auf jeden Fall 2 Classic-Alben rausgebracht! Geschmackssache halt!