Ergebnis 1 bis 10 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GFF TYLER 46

Standard

MotoGP Rennen in Catalunia 10/10.(Sonntag, 14 Uhr, DSF)
    Das beste Rennen seit Jahren. Besonders die beiden letzten Runden als sich Rossi und Lorenzo eines der spannendsten Duelle des Motorsports geliefert haben. Beide hätten den Sieg verdient. Aber der Richtige hat gewonnen.

Per Anhalter durch die Galaxis 5/5.(Sonntag, 20:15 Uhr, Pro 7)

Ja, nur ne halbe Wertung, da ich so müde war und nur die Hälfte gesehen habe. Aber was ich sah, fande ich sehr lustig. Schöner Humor.

Stern TV. Die Reprotage (Samstag, 11 Uhr nochwas, VOX)

Hier gebe ich zwei Wertungen.

1. Wertung als vorbildlicher Verkehrsteilnehmer: 8/10. Krasse Bilder und gute Lehrstunde für unbelehrbare.

2. Wertung als Motorrad Junkie: 2/10. Angstmache, verständnisslos. Motorras fahren ist keine schlechte Gewohnheit sondern eine Leidenschaft die unvergleichlich ist. Ja, es gibt schwarze Schafe, aber auch 1000e gute Vorbilder.

Beispiel aus der Reportage: Ein Mann der 5 Unfalle hatte, immer wieder aufs Motorrad gestiegen ist. Beim 4. Unfall riss ein Auto sein linkes Bein hab. Halbes Jahr im künstlichen Koma. Protese. Er stieg wieder auf Motorrad und dann hatte er auch nochmal einen Unfall. Er fährt immer noch. Ab und zu sogar auf Rennstrecken, dazu fährt sein 6 jähriger Sohn auch schon ein kleines Motorrad.

Noch Fragen?