Schon viele verdammt gute Titel sind hier genannt worden. Deja Vu und Dark City kann ich auch empfehlen und dann würd ich mir auf jeden Fall auch
The Others
und
Zwielicht
ansehen.
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Hybrid-Darstellung
-
16.08.2008, 18:52 #1Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran

-
16.08.2008, 18:59 #2Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 28.07.2008
- Beiträge
- 112
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Was ich noch empfehlen könnte ist:
A Beautiful Mind mit Russell Crowe
-
16.08.2008, 20:30 #3Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 25.05.2006
- Beiträge
- 1.243
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
was wäre, wenn?
- Star Trek: First Contact (1996)
- Zurück in die Vergangenheit (1989)
- Terminator 2: Judgment Day (1991)
ein bisschen psychotisches?
- Memento (2000)
- Sin City (2005)
- Event Horizon (1997)
- Strange Days (1995)
- Cube (1997)
flashbacks?
- The Bourne Identity (2002)
- Cypher (2002)
- The Usual Suspects (1995)
- Oldboy (2003)
unerwartetes ende?
- A History of Violence (2005)
- Unbreakable (2000)
- Crank (2006)
- Click (2006)
- The Jacket (2005)
- Planet of the Apes (2001)
- Kate & Leopold (2001)
- Frequency (2000)
.

-
16.08.2008, 22:18 #4Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 14.02.2006
- Beiträge
- 1.609
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hm ich weiß zwar nicht ob man den unter Was wäre wenn einstufen könnte aber ich nenne ihn trotzdem mal:
I am Legend
-
17.08.2008, 09:39 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Danke für die vielen Vorschläge
Ich werde mir mit Sicherheit viele davon ausleihen und kucken.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
17.08.2008, 09:45 #6Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 06.07.2008
- Beiträge
- 161
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heißt das nich gucken?
Zitat von XBU Philippe

Naja jedenfalls kann ich Cube nur empfehlen, ist echt ein wenig Krank, aber trozdem ein geiler Film
-
17.08.2008, 09:59 #7Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Cube Zero Hypercube und Cube

Hab alle 3...ansehen müsste man sich die in dieser Reihenfolge
Cube Zero
Hypercube
Cube
sind gute Filme mit fiesen Fallen.



Zitieren